Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinitiy Skagit #10/11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Affinitiy Skagit #10/11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.826
Herkunft: Fridolfing/Bayern

CTS Affinitiy Skagit #10/11 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Nach diversen "normalen" also relativ langweiligen Projekten, deren Einstellung hier ich euch erpart habe, nun mal wieder etwas extravaganteres. Den Blank hatte ich im Herbst bei Karls Meisterschaft entdeckt und kurz drauf geordert, nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem Zweihandblank mit 12ft Länge gesucht hab. Werd damit hauptsächlich auf Huchen fischen...
Es handelt sich um einen CTS Affinity Skagit in Klasse 10/11 und 12ft Länge in der Sonderfarbe "Tangerine".
Wegen der Blankfarbe kam Kork als Griffmaterial nicht in Frage und nach einigen anderen Ansätzen entschied ich mich einfach dazu den Griff aus einem extrem harten Duplon anzufertigen. Mir gefällts und das Griffgefühl taugt mir ganz gut. Beringt sollte, der Blankfarbe geschuldet, ganz in schwarz werden und nachdem mich alle bisher getesteten schwarzen Fliegenringe nicht überzeugen konnten, wurden Fuji Alconite K-Guides angeschafft. Beringt wurde 16+1, BKWAG 20-12-8 und BKTAG 8-8-11x7 und 7er FAT - Top. Von der Länge her hätte 14 Laufringe gereicht, der Skagit-Blank lädt aber insgesamt tiefer als n normaler Zweihänder, drum hab ich ihm eben noch zwei Ringe mehr gegönnt. Klappt ganz gut, wobei ich mit den Laufringen keinesfalls kleiner als den 7er gehen würde, sonst gibt's Probleme mit den Schlaufen zwischen SK und Sinkspitze. Gewickelt wurde alles in ProWrap Schwarz mit Zierwicklungen in CMW Orange. Der RH wurde ohne Inlay verbaut, damit der Blank durchscheint und oberhalb der Griffes hab ich eine "Optical-Chevrons" Kreuzwicklung aus Prowrap schwarz und Fishhawk Varigated "Sunset" angewickelt. Wegen dem anscheinend schlampigen Layout hab ichs nicht mehr ganz grade hingekriegt, aufmachen wollt ichs aber auch nicht mehr, kommt so auch gut rüber und der 3D-Effekt hat was...
Jetzt noch n paar Fotos, die aber nach dem Fischen gemacht wurden und es daher einige Fusel und Dreck auf den Wicklungen gibt (Makro sei Dank)...
Gruss, Sepp

sepp73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1000306 (421x1024).jpg P1000307 (737x1024).jpg P1000306 (421x1024).jpg P1000309 (876x1024).jpg P1000311 (1024x202).jpg
P1000312 (1024x300).jpg P1000315 (1024x507).jpg P1000317 (702x1024).jpg P1000320 (1024x414).jpg P1000314 (1024x634).jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
10.01.2014 11:33 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 573
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sepp,

feiner Stecken, Farbcombi gefällt mir super. An der OC- Wicklung sitz ich auch gerade, ist wohl gerade Trendy.

Super gemacht, viel Spaß damit. Daumenhoch4

Viele Grüße, Jens

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
10.01.2014 12:22 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,

sehr lecker der Stecken. Die Farbe ist der Hammer Zweidaumenhoch

Nur hätte hier und da noch ein Tröpfen Lack gut getan. großes Grinsen

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

10.01.2014 12:49 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User


Dabei seit: 29.03.2012
Beiträge: 343

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,

sieht gut aus, der Farbkontrast ist cool!

Nur fällt der Lack teilweise etwas hügelig aus.

Grüße Christoph
10.01.2014 12:55 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wohl Deine "farbige" Phase? Denken1 großes Grinsen
Ich meine ja nur, nach Deiner "Gelben Gefahr" vom letzten Herbst Nase Lachen-5
Spass beiseite, sieht bis auf die kleinen Lack-ungleichmässigkeiten prima aus Zweidaumenhoch
Mit dem Stock kannst Du ja dann bei Dir daheim die Huchen richtig angreifen! cool

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 10.01.2014 13:59.

10.01.2014 13:19 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.324
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,

CTS #10/11 ist dann wohl auch ne echte 10/11 und braucht wahrscheinlich Skagit-Tampen jenseits der 50gr?
Die Ringanzahl 16+1 auf 12 Fuß übertrifft sogar meine 14+1 für 13-Füßer aber ich kann das für eine reine Skagit-Rute sehr sehr gut nachvollziehen, Alconite statt 0-8-15-Drahtringe hat was bei den schweren 2-Händern. Ringdurchmesser wähl ich auch immer so groß wie möglich, letztes Jahr Ostern in Dänemark gabs sogar "Ringeisbildung" da finde ich die Großen nicht nur wegen der Schusskopfschlaufen besser.

Den Duplon Griff finde ich klasse..................die Blank-Farbe ist nicht mein Fall, bin aber auch ein Design-Legastheniker.

Würde ich gerne mal begrabbeln und wedeln das Teil.

DickenGruß vom platten Nioederrhein

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
10.01.2014 18:02 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 544

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoener Stock.
Duplon an einer Fliegenrute ist schon mutig, aber vermutlich an einer Doppelhaender passend.
Das mit der Lackunebenheiten und nicht ganz gepackten Wicklung auf einem Foto sieht man ja eh' nur im Blitz des Makros. Mich beruhigt das eher im Bezug auf den Pfusch, den ich so baue. Augenzwinkern

Zu den Ringen:

Sind die als Fliegenringe angepriesen, oder hast Du die zweckentfremdet? Mir gefaellt es und bei steht ja auch noch so ein 2 Haender rum....

Rene
10.01.2014 18:15 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.826
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Leute, erstmal Danke für euer positives Feedback. Jaaa, das mitm Lack habt ihr natürlich gleich gesehen (scheiss Makro-Zoom bei meiner Kamera...) Lachen-5 war mir aber auch schon bekannt. Der Grund ist einfach der, dass meine 3 Wochen Weihnachtsurlaub am Sonntag enden und ich das Teil unbedingt noch fischen wollte, in der Schonzeit kriegt sie noch ne Lackschicht, dann müsst es passen... Hatte auch schon n Drillerlebnis damit, allerdings nur ne 45er Rainbow, die hat die Spitze nur n bisserl durchgeschüttelt.
Gefischt hab ich sie bisher nur mit nem 575Grains-Kopf, da ich noch keinen schwereren hab, werd ihr aber demnächst noch n 650-700Grains Rio i-Flight Skagit-Kopf gönnen. Und ne grössre Rolle (Sage2210 in schwarz-orange, die passt wie die Faust aufs Auge) brauch ich noch dafür, die Lamson fisch ich sonst auf der 6er Spey, die hatte eben schon die passende Schussleine drauf...
@Rene: Nö, sind eigentlich keine Fliegenringe, liegen aber schön flach auf dem Blank an und halten sicher mehr aus als n Draht-Einstegring. Kosten leider auch n bisserl mehr... Ach so wegen der Blankfarbe: Ich hätt das teil gern in normaler Farbe genommen, der Karl hatte aber 3 oder 4 von den orangen Dingern rumstehen gehabt und dafür n ganz guten Preis aufgerufen wenn man so den Preis einer normalen Affinity-Switch anschaut, da kam ich billiger weg...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 10.01.2014 18:25.

10.01.2014 18:21 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: CTS Affinitiy Skagit #10/11 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Sepp,
superschönes Teil hast Du da gebaut. Ganz nach meinem Geschmack. Daumenhoch4
Du schreibst von "superhartem Duplon". Ist das ein anderes Duplon als das was wir üblicherweise kaufen können?
Und die Kreuzwicklung find ich persönlich "hammermäßig".

Gruß Lotto
10.01.2014 18:34 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User


images/avatars/avatar-1109.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 943
Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas ausgefallen,aber interessant Daumenhoch2 .
Gibt es überhaupt eine Blankfarbe,wo ein Korkgriff nicht dazu passt großes Grinsen ?
Die Ringe sind zwar etwas schwerer,aber ich schätze mal,daß die Schnur besser gleitet.Hast Du das schon festgestellt ?

Gruß Erich

__________________
Kaum macht mans richtig - schon klappts Daumenhoch2
10.01.2014 18:44 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heu20 heu20 ist männlich
User


Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 97
Herkunft: Petershagen
Skype-Name: jlaufhuette

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sepp

Sehr schick! Müssen wir das Treffen ASAP nachholen. Den Stock muss ich live sehen. Hab auch enn 660gr Airflo Skagit Compact. Den könnte ich mitbringen.

TL Jan

__________________
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
10.01.2014 20:56 heu20 ist offline E-Mail an heu20 senden Beiträge von heu20 suchen Nehmen Sie heu20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heu20 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von heu20: jlaufhuette
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

das orange ist hardcore großes Grinsen ! Den Griff finde ich spannend - schade, dass er auf den Bildern nicht komplett zu sehen ist. Habe letztens noch einen leichten Zweihänder mit nem Komplett-Rubbercork-Griff ausgestattet - optisch und funktional klasse - danach war er nicht mehr leicht Lachen-5 .
Hab selber den 9/10er Skagit in 14 Fuß - der kommt am besten mit nem 575er Kopf klar - wenn Dir das als Anhaltspunkt hilft.

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
10.01.2014 21:00 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.051
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volle Möhre die Rute Daumenhoch
10.01.2014 21:20 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.826
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lotto: Gibt ja doch verschiedene Qualitäten bei dem Duplon, einige sind relativ weich, ähnlich Mossgummi, hier hab ich eines verwendet, dass ich auch unter grosser Anstrenguing kaum noch eindrücken kann. Glaub kommt von CMW -oder auch T24, weiss nicht genau, war in meinem Fundus...
@fluefiske: Die Ringe sind natürlich etwas schwerer, fallen bei dem Blank aber nicht ins Gewicht. Ich fisch ja immer die monofilen Schussleinen und die läuft da durch wie Butter so leise wie eine Mono von der Statio her halt auch. Ich habs bisher nicht bereut...
@heu20: Klar, wennst wieder mal in der Gegend bist schmeiss ma halt a bisserl rum mit dem Teil... Hab übrigens neulich ein neues Fischerl gefunden bzw. seinen Standplatz. Ist nicht der kleinste...;-)
@Flow: Sorry, ging wohl unter, ganzer Griff wie gewünscht:

@BigPaco: Ja, ich glaub ich hab meine Gemüsephase. Jetzt fehlt mir noch ne 10er Einhand in Tomatenfarbe... Oder doch Gurke?... Lachen-5

sepp73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1000318 (1024x256).jpg P1000310 (242x1024).jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
11.01.2014 00:01 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hartes (& feinporiges ) Duplon ist das "Mooseskin" von T24 http://tackle24.de/index.php?a=560 Das gibt es ausser dieser Version auch noch in weiteren Durchmessern und Farben http://tackle24.de/navi.php?suchausdruck...p56eif1049fvob3

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 11.01.2014 12:53.

11.01.2014 09:15 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.324
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,
meine 9/10er ARE fisch ich mit 720 Grain Airflo Skagit Compact. Ich könnte mir vorstellen, dass für die fetten Huchenlappen ein möglichst schwerer Skagit sinnvoll ist und deine CTS macht das garantiert locker mit.

Gruß vom platten Niederrhein

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
11.01.2014 17:59 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heu20 heu20 ist männlich
User


Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 97
Herkunft: Petershagen
Skype-Name: jlaufhuette

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sepp Dann bringe ich mal den 660gr Airflo Skagit Compact mit. Ev passt der ja annähernd zur Rute. Versuch macht kluch ;-)

TL Jan (und lass den in Ruhe, bis ich da bin! MAche dann Fotodoku *grins*)

__________________
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
11.01.2014 22:57 heu20 ist offline E-Mail an heu20 senden Beiträge von heu20 suchen Nehmen Sie heu20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heu20 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von heu20: jlaufhuette
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefechtshelm und kugelsichere Weste nicht vergessen Augenzwinkern

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
12.01.2014 09:58 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heu20 heu20 ist männlich
User


Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 97
Herkunft: Petershagen
Skype-Name: jlaufhuette

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flow
Gefechtshelm und kugelsichere Weste nicht vergessen Augenzwinkern


Des heißt knitterfreie Kopfbedeckung ;-)

TL Jan (Sorry für OT!)

__________________
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
12.01.2014 18:19 heu20 ist offline E-Mail an heu20 senden Beiträge von heu20 suchen Nehmen Sie heu20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heu20 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von heu20: jlaufhuette
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.324
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flow
Gefechtshelm und kugelsichere Weste nicht vergessen Augenzwinkern


...........und OHRENSCHÜTZER!!!!!! Lachen-5 Lachen-5

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
12.01.2014 19:39 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Affinitiy Skagit #10/11

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH