Gibt's hier Menschen von Rügen ? |
sandro82
User
Herkunft: Wächtersbach/Hessen
|
|
Gibt's hier Menschen von Rügen ? |
|
Servus,
Gestern habe ich mit meiner besseren Hälfte 10 Tage Rügen Urlaub gebucht ( Binz)
Fahren vom 10-20 Juni.
Gibt es hier jemanden, der aus der Ecke kommt? Würde mich gerne 2-3 Tage mit jemandem zum Angeln verabreden, da ich mich ,,anglerisch,, in der Ecke nicht so gut auskenne.
Wäre toll wenn man da was machen könnte!
__________________ Lg Sandro
|
|
26.01.2013 16:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Boddenangler
User
Herkunft: Stralsund
|
|
Moin,bin auf Rügen aufgewachsen.Der kleine Jasmunder Bodden ist in Prora aus zu erreichen,am besten ist,du nimmst falls vorhanden eine Wathose mit.Ein Angelladen ist auch vor Ort.Meld dich doch einfach kurz vorher,dann guck ich mal obs Zeitlich bei mir passt...
__________________ Nur wer auch angelt fängt Fische
|
|
27.01.2013 19:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sandro82
User
Herkunft: Wächtersbach/Hessen
Themenstarter
|
|
Servus,
jap. Wathose ist vorhanden und wurde auch schon eingeplant!
Nehme dein Angebot wenn es soweit ist natürlich gerne an und melde mich wenn's soweit ist.
Danke
Gerne können sich noch mehr Leute melden!!
__________________ Lg Sandro
|
|
27.01.2013 23:02 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|