Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Steelhead 13 ft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX Steelhead 13 ft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.448
Herkunft: Oberwesel

MHX Steelhead 13 ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Lack ist trocken,und hier die Bilder

hjb66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Steelhead 13ft Fertig 002.jpg Steelhead 13ft Fertig 003.jpg Steelhead 13ft Fertig 007.jpg Steelhead 13ft Fertig 011.jpg Steelhead 13ft Fertig 012.jpg
Steelhead 13ft Fertig 016.jpg Steelhead 13ft Fertig 017.jpg Steelhead 13ft Fertig 018.jpg Steelhead 13ft Fertig 019.jpg Steelhead 13ft Fertig 022.jpg



__________________
08/15 zählt nicht
23.01.2013 19:40 hjb66 ist online E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER HAT DEN DUPLON ANLACKIERT!!!! (petz...)

hey, dafür hat man mir schon auf die Fresse angedroht! Denken2

Nen schönen Teppich haste da vor den RH gezaubert. Die Farben gefallen mir grad mal garnicht, aber Geschmack ist ja gottseisgedankt kein Thema hier. Außer es geht um´s Knubbelieren... Geburtstag3

Fein Teil!

Falls Du gedenkst Dich öfters handschriftlich auf der Kohlefaser zu verewigen, empfehle ich einen Gang ins nächste Druck- oder Schriftstudio. Vielleicht lassen die sich ein paar Reste ihrer selbstklebenden durchsichtigen und vor allem sehr dünnen Druckfolie aus den Rippen leiern. Meine hat 30my und verschwindet unsichtbar unter der ersten Lackschicht. Damit brauchste nicht mehr auf dem Blank rumschreiben und kannst das schön gerade auf dem Tisch machen. Danach ausschneiden, aufkleben, überlackieren, feddich!

Gruß

Rainer
23.01.2013 20:20 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.448
Herkunft: Oberwesel

Themenstarter Thema begonnen von hjb66
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER HAT DEN DUPLON ANLACKIERT!!!! (petz...)
Ja aber nur ganz fein und gleichmäßig großes Grinsen

__________________
08/15 zählt nicht
23.01.2013 20:31 hjb66 ist online E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: MHX Steelhead 13 ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Stöckchen Daumenhoch4
hat so leicht orientalischen Flair. Mir gefällts. Daumenhoch3

Gruß von der Küste, Lotto
24.01.2013 06:00 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schraube Schraube ist männlich
User


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 472

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte für ne Posenrute nie son Aufwand gezaubert. Lachen-5 Aber ist doch gut gelungen. Als Laie was Kreuzwicklungen angeht kann ich nur sagen das alles sehr ordentlich aussieht und der Lack schön gleichmäßg ist.
Was die Farben angeht ist es Geschmackssache. Passt zumindest alles gut zusammen. Was mir ins Auge sticht ist das die Abschlusswicklung am Kreuzer länger ist als die am Foregrip. Die hätte ich vielleicht gleich lang gemacht.

Ansonsten schicke Rute die bestimmt ihren Spaß bringen wird. Und Respekt vor den Kreuzwicklungen. Ist etwas wovon ich gerne die Finger lasse Augenzwinkern

Petri und viel Spaß damit

Grüße

Benedikt
24.01.2013 08:23 Schraube ist offline E-Mail an Schraube senden Beiträge von Schraube suchen Nehmen Sie Schraube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.448
Herkunft: Oberwesel

Themenstarter Thema begonnen von hjb66
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat so leicht orientalischen Flair[U]

jetzt weis ich was Rainer mit Teppich gemeint hat Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5


Das mit der Abschlußwicklung ,da hast Du recht aber der Duplon war nicht geplant,der war ne Notlösung,normalerweise sollte da ein Windingcheck sein aber ich hatte nach den Abbinden da so einen Sch.....ß Hubbel und mußte improvisieren sonst wären sie gleich lang,
aber es freut mich wenn es gefällt

__________________
08/15 zählt nicht
24.01.2013 20:23 hjb66 ist online E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » MHX Steelhead 13 ft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH