erste Schritte |
Fischer`s Creep
User
Herkunft: Luxemburg
 |
|
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Rutenbauer, der mir ein wenig übers Rutenbauen zeigen kann, oder einem Seminar in der Gegend um Luxemburg respektiv Trier.
Hat da jemand einen Tipp ?
Danke im Voraus
mfg
Steve
|
|
23.12.2012 20:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Rodmaker
User

Herkunft: Handzell
 |
|
Hallo Steve,
ich hab vor ca. 6 Jahren einen Kurs in der nähe von Trier gegeben. Vor zwei Wochen wurde ich gefragt, ob ich wieder einen geben würde. Ich habe zugestimmt, falls wir einenTermin finden. Du könntest dich dann anschließen falls der Verein einverstanden ist. Falls du Interesse hast, melde dich bei mir, ich sag dir dann näheres.
Karl
__________________ )><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
|
|
23.12.2012 22:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Fischer`s Creep
User
Herkunft: Luxemburg
Themenstarter
 |
|
Hallo Karl
Würde mich riesig freuen bei Dir die Kunst des Rutenbaus zu erlernen, ganz klar wär ich gerne dabei !!
Halt mich auf dem Laufenden !
MFG
Steve
|
|
24.12.2012 10:10 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|