Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manus Manus ist männlich
User

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: Wien, Florizdorf

Hallo aus Wien Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich heisse Alex und komme aus Wien.
Ich Hab schon länger überlegt mir Ruten selbst zu bauen, war aber immer zu faul es an zu gehen.
Ich brauche fürs Frühjahr zwei Karpfenruten und eine neue Baitcaster, jetzt trau ich mich mal drüber.
Da ich in der Richtung noch keine Erfahrung hab hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Lg Alex
02.02.2012 12:16 Manus ist offline E-Mail an Manus senden Beiträge von Manus suchen Nehmen Sie Manus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
Willkommen2

Du bist hier schon richtig, hier wird geholfen. Allerdings ist Faulheit eine schwierige Voraussetzung zum Rutenbau. Aber evtl. hilft ja ein Bausatz weiter. großes Grinsen
Viel Spass hier und mit den neuen Ruten - wenn sie denn fertig werden.

Rene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene: 05.02.2012 18:32.

05.02.2012 18:31 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Manus Manus ist männlich
User

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunft: Wien, Florizdorf

Themenstarter Thema begonnen von Manus
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Faulheit kamen ja noch einige andere Faktoren dazu wie zb. keinen Plan wo man anfängt, welche Materialien soll man bloß verwenden ... braucht man eben viel Zeit zum Einlesen.
Aber das wird schon ... Handwerklich wird's nicht scheitern Augenzwinkern
08.02.2012 09:36 Manus ist offline E-Mail an Manus senden Beiträge von Manus suchen Nehmen Sie Manus in Ihre Freundesliste auf
Nick Nick ist männlich
User

images/avatars/avatar-665.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Manus
Handwerklich wird's nicht scheitern Augenzwinkern

Servas Alex!

da mach ich mir auch keine Sorgen... Daumenhoch

Nick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 08.02.2012 10:05.

08.02.2012 10:04 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Wien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH