Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Spassrute als Testobjekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spassrute als Testobjekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regie   Zeige regie auf Karte
User

Herkunft: Mölln

Spassrute als Testobjekt Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe gerade meine erste Rute seit fast 2 Jahren fertig gestellt, und ich muß sagen das man doch ganz schön schnell vergisst wenn man sich nicht mit der Materie befasst.

Die Rute soll als Zeitvertreib beim Karpfenangeln dienen, um Rotaugen und co nachzustellen. Ich hatte sonst immer eine Matchrute mit, welche aber an meinem Lieblingsgewässer(Waldsee) einfach zu lang ist.

Beim Blank handelt es sich um einen Fliegenblank von CMW 4 Teilig, 9 Füße lang und Schnurklasse 5-6(Mittelschnelle Aktion), ich hätte zwar lieber nen 4er Blank genommen aber da es hier immer mal wieder vorkommt das sich auch große Tinkas am Platz einfinden wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Die Beringung ist 9+1 von 16-6 Blue Zirkonium(B-VSUG, B-BFUG, B-BPUT9) mit Madeira Polyneon weiß an den Blank geschnürt und mit Madeira Metallic in blau als Zierwicklung, außerdem ist ein Fuji DPS 16 Rollenhalter und ein geteilter Korkgriff montiert.
Abschließend noch ein selbstgedrehter Edelstahl Abschluss und eine dezente Kreuzwicklung zwischen den Griffen und einem Gesamtgewicht von 116g .

regie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fun.jpg fun (2).jpg fun (3).jpg fun (4).jpg fun (5).jpg
fun (6).jpg fun (7).jpg

24.12.2011 11:17 regie ist offline E-Mail an regie senden Beiträge von regie suchen Nehmen Sie regie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User

images/avatars/avatar-443.jpg

Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte deine nächste Rute sehen, wenn du 5 Jahre brauchst Nase

Design ist nicht so meines, hauptsache dir gefällt es...
24.12.2011 12:01 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Spassrute als Testobjekt

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH