Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » persönliche Meinung zu Boardshop Karl Bartsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen persönliche Meinung zu Boardshop Karl Bartsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

persönliche Meinung zu Boardshop Karl Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe lange überlegt ob ich diese Zeilen wirklich schreiben soll aber da es in diesem Forum viel positive Kritik über den Karl Bartsch Shop gibt sollte auch mal was negatives gestattet sein.

zu der Sache

Auf der Startseite des Forum werden seit längerer Zeit "Testangler" gesucht da in meiner Sammlung sowieso noch einer kleine 1,80-2,10 Forellenbach Spinne fehlt dachte ich halt dann bewirbste dich mal, so geschehen am 08.04.08 !!

Seitdem keine Antwort seitens Karl Bartsch, keine Zusage, keine Absage und keine kurze info a la dauert noch ein wenig ich melde mich.
Find ich persönlich einfach nicht in Ordnung von daher für mich ein klares NO GO mein Name wird in seiner Kundenliste sicher nicht auftauchen.

und nein ich bin nicht eingeschnappt weil ich vielleicht nicht "auserwählt" wurde, ich finds halt einfach nicht ok.

Grüße Mark
28.04.2008 11:28 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Slotti!

Und hast evtl. mal telefonisch nachgefragt?
Hättest das gemacht wüstest du, dass Karl Bartsch 14 Tage im Spital lag, dieses WE wieder zurück ist und einen Rutenbaukurs veranstaltet hat und deshalb wahrscheinlich nur ganz sporadisch hier reingesehen hat... Wenn überhaupt... und demnächst 6 Wochen auf Kur geht.... Augenzwinkern Augenzwinkern

Also vielleicht mal den Hörer aus dem Saaland in die Hand nehmen und bei Karl anrufen, denn am Telefon erreicht man ihn eigentlich fast immer und wenn nicht dann etwas später versuchen im Normalfall wenn jemand zuhause ist wird auch abgehoben und im ausgerichtet....

__________________
LG

Andi
28.04.2008 12:48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Slotti
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mag schon sein das man ihn tel. erreichen kann aber andererseits war ich von meiner Seite aus auch nicht am Ball um mit ihm in Kontakt zu treten das hatte ich eigentlich mit meiner PN schon getan. Das er im Spital lag wußte ich natürlich nicht gute Besserung an dieser Stelle.
Ich hab lediglich in seinem Profil gesehen das er oder jemand anderes? mit seinem Account fast täglich on war von daher wäre eine kurze Rückinfo per PN sicher kein Hexenwerk gewesen zumal in dem Text steht das man innerhalb 8 Tagen eine Antwort erhält.

Grüße Mark
28.04.2008 12:57 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mark

Gebe dir da grundsätzlich natürlich absolut Recht! Wenn jemand hier als Boardshop oder auch gewerblicher Werbepartner auftritt muss er halten was er verspricht. Unerreichbarkeit, ausbleibende oder mangelhafte Lieferungen sind da nicht akzeptabel.

Aber ich kenne in diesem Fall auch ein wenig die Hintergründe und habe vollstes Verständnis für Karl. Wie Andi bereits geschrieben hat lag er recht kurzfristig einige Tage im Krankenhaus und muss auch bald für einige Zeit in Kur. Sicher hat er sich das nicht ausgesucht. Ich habe heute früh mal mit ihm telefoniert, daher weiß ich wie es ihm geht.

Ich werde versuchen ihn morgen mal anzurufen und dann die Suche nach Testanglern erst mal herausnehmen damit es nicht noch einmal zu solchen Missverständnissen kommt. Ich denke nicht, dass er in den nächsten Wochen in diese Richtung etwas machen wird. Da er deine PN ja offensichtlich bekommen hat wird er sich sicher bei dir melden wenn es ihm wieder so gut geht, dass er auch wieder einen Kopf für die nicht ganz so wichtigen Dinge hat.

Wünsche ihm an dieser Stelle natürlich auch Gute Besserung,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
28.04.2008 18:37 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bernd Bernd ist männlich
User


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Graz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Slotti,

ich kann dich natürlich verstehen, wenn man auf eine Antwort wartet ( egal welche ) und es passiert nichts.
Zu deiner angegebenen Zeit war Karl auf alle Fälle ( völlig unerwartet ) im Spital, ich musste sogar den Rutenbaukurs in Graz verschieben, was lt. Karl das erste mal war, dass ein Termin nicht eingehalten wurde.

Die absolut dringendsten Sachen hat in dieser Zeit Melanie ( seine Tochter ) erledigt.
Nun ist er wieder zu Hause und hat sicherlich hunderte mails, Telefonate, PNs usw zu bearbeiten, und das obwohl er leider noch immer nicht zu 100% fit ist. Somit kann ich auch verstehen, dass das eine oder andere ein wenig liegen bleibt.

Aber wie sagt man immer so schön: Gesundheit geht vor ....
Augenzwinkern
28.04.2008 18:44 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Slotti
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd

Aber wie sagt man immer so schön: Gesundheit geht vor ....
Augenzwinkern



ganz klar richtig, hab ich auch wirklich Verständnis für. Ein kurzer Post im Forum wäre trotzdem nicht schlecht gewesen damit solche Mißverständnisse erst gar nicht aufkommen aber was solls Schwamm drüber Augenzwinkern

Dann ist dieser Thread wenigstens zur Aufklärung gut gewesen, damit es nicht noch anderen so geht wie mir.

und Alex , ist vielleicht wirklich besser die Testangler Geschichte erstmal runter zu nehmen, es melden sich ja täglich neue User an.

Grüße Mark
28.04.2008 19:02 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
frank78   Zeige frank78 auf Karte frank78 ist männlich
User


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: bad melbach

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,habe mich zwar nicht als testangler beworben-trotzdem an dieser stelle eine gute besserung aus wölfersheim für karl!!!!!!!!!!!

lg
frank
28.04.2008 20:29 frank78 ist offline E-Mail an frank78 senden Beiträge von frank78 suchen Nehmen Sie frank78 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slottiganz klar richtig, hab ich auch wirklich Verständnis für. Ein kurzer Post im Forum wäre trotzdem nicht schlecht gewesen damit solche Mißverständnisse erst gar nicht aufkommen aber was solls Schwamm drüber Augenzwinkern
Grüße Mark


Habe ich ja auch überlegt als ich versucht habe Karl zu erreichen (hatte auch auf meine PN nicht geantwortet) und mir seine Tochter sagte er wäre im Krankenhaus. Nur wusste ich nicht ob Karl es überhaupt möchte, dass hier jemand schreibt das er im Krankenhaus liegt. Wenn, dann hätte er es selber machen müssen - dazu kam er aber leider nicht. Denke er wird sich dazu bei Gelegenheit selbst noch äußern.

Wegen der Testangler-Geschichte werde ich morgen mal mit ihm reden. Dann kann er mir sagen ob er die nächsten Tage noch etwas in diese Richtung macht oder nicht und dann nehme ich das vorübergehend mal raus.

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
28.04.2008 20:39 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Slotti!

Kritik kann nie schlecht sein und soll immer Platz finden.

Ich für meinen Teil hab auch schon gesehen, dass die Rückmeldung
von Karl an mich als Kunde nachgelassen hat. Dies im Vergleich zu
früher.

Beschwichtigen möchte ich Dich hier auch wie meine Vorredner nicht. Bis jetzt
hat der Service gepasst. Es wird schon einen Grund haben, dass er keine Zeit
fürs Geschäft findet.

Seine Gesundheit hat nunmal Vorrang.
Ich für meinen Teil hab verständnis dafür.

Gute Besserung karl

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
28.04.2008 22:21 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: persönliche Meinung zu Boardshop Karl Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sloti,
erst mal vielen Dank für diese Zeilen. Wer keine Kritik bekommt, der macht nichts. Diesesmal habe ich Kritik bekommen, weil ich nichts tat. Zumindest glaubst du das. Ich war der Meinung, dass alle Bescheid wußten, egal ob positiv oder negativ. Mit Sicherheit ist mir vieleicht der eine oder andere durch die Lappen gegangen, dem ich vielleicht nicht Bescheid gab. Sorry bei all denen, bei Dir glaube ich, hab ich versucht, Bescheid zu geben, weil ich wollte, dass du mit dabei bist.

Logisch wollte ich vermeiden, dass es Bekannt wird, dass ich im Krankenhaus lag, nicht zwei Wochen, sonedern drei Wochen mit
wochenlanger Krankengeschichte vorher und einen wieteren 6 wöchigen Kuraufenthalt.

Meine Tochter hat versucht, neben ihrer Arbeit, alles zu machen was wichtig ist. Vielleicht hat sie manches liegen lassen müssen, aber ich bin stolz darauf was sie geleistet hat. Während dieser Zeit war sie natürlich manchmal online; mit meinem Namen, darum vielleicht das Missverständnis. Die Spinnrutenblanks und Fliegenrutenblanks sind vor 10 Tagen gekommen. Ich habe sie zwischenzeitlich getestet und sie werden am 5. Mai für Testangler freigegeben.

Zum Schluß nochmal ein aufrichtiges Sorry, bei all denen die mich oder eine Antwort in irgendeiner Weise vermisst haben.

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
29.04.2008 07:42 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute, gute Besserung und viel Glück mit dem wichtigsten Gut, der Gesundheit!

Hatte mich auch schon mit dem Gedanken als Testangler getragen, der Rutenbauspieltrieb läßt mich auch niemals ruhen, hat aber keine Eile.

__________________

29.04.2008 13:12 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Slotti
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Karl Bartsch

erstmal nochmals gute Besserung.

letztlich hat sich die Sache ja dann relativ unspektakulär aufgeklärt, gegen eine plötzliche Erkrankung ist man halt machtlos und ich kann durchaus verstehen das einem dann der Kopf nicht nach Rutenbauforum steht oder man die Sache lieber nicht öffentlich machen will. Krank werden gehört zum Mensch sein eben dazu.

Nichts für ungut und alles gute für die Zukunft.

Grüße Mark
29.04.2008 16:04 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » persönliche Meinung zu Boardshop Karl Bartsch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH