Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Nagelneue, ungefischte Abu Garcia Revo STX-L 2010 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Nagelneue, ungefischte Abu Garcia Revo STX-L 2010 zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felseb felseb ist männlich
User


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 217
Herkunft: Münster

Nagelneue, ungefischte Abu Garcia Revo STX-L 2010 zu verkaufen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungens!

Trenne mich von einer im April gekauften, ungefischten Abu Garcia Revo STX-L 2010. Wie schon gesagt, die Rolle wurde nur ausgepackt, angeguckt und einmal durchgekurbelt um Oma (die mir die Rolle zum Geburtstag geschenkt hat) einen Gefallen zu tun. Verschwiegen habe ich ihr, dass ich bereits das Vorgängermodell habe und wunderbar zufrieden damit bin
Die Rechnung liegt selbstverständlich bei, ist ja schließlich noch Garantie drauf...gekauft wurde sie bei Angelgeräte Bode in Mühlheim-Kärlich. Die Rolle ist nagelneu, kratzer- und Gebrauchsspurenfrei, daher erstmal auch keine Fotos-die können auf Anfrage gerne zugesendet werden. Die Rolle kommt in Originalverpackung mit Öl, Explosionszeichnung etc.

Festpreis ist 140 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland, bei Versand ins Ausland wird's entsprechend mehr.

__________________
Liebe Grüße

Sebastian
15.06.2011 16:21 felseb ist offline E-Mail an felseb senden Beiträge von felseb suchen Nehmen Sie felseb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rollen » Nagelneue, ungefischte Abu Garcia Revo STX-L 2010 zu verkaufen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH