Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Feederrute selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Feederrute selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sergej1985 Sergej1985 ist männlich
User

Herkunft: Kleve
Skype-Name: Sergejtaylor

Feederrute selber bauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander, Ich will mir eine Feederrutte selber bauen! Jetzt wollte ich Frage wo bekomme ich eine blanke feederrute,die sollte 4,20m und ein wg von 200g . Und noch eine Frage ist das schwer eine Rute selber bauen was Mus ich da beachte und worauf soll ich achte ? Danke schon mal
14.04.2011 22:09 Sergej1985 ist offline E-Mail an Sergej1985 senden Beiträge von Sergej1985 suchen Nehmen Sie Sergej1985 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sergei,

bekommst auch von mir keine gescheite Antwort. Ich ueberlege auch, mir im Laufe des Jahres einen Feeder zu bauen. Aber wo sind die Blanks? Gab schon threads hierzu hier...

Was wohl geht, ist ein entsprechender Brandungsblank. Dann ist die Spitze fest drin, oder kuerzen und Wechselspitze bauen. Ich traue mich an ddas letztere nicht ran, und denke Richtung Brandungsblank.

Oder rufe doch mal einen der Shops an, haben bestimmt eine Idee.

Wenn Du was gefunden hast, lass mal hoeren.

Rene
19.04.2011 21:49 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Feederrute selber bauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH