CMW Batson Blank Sonderangebot! |
nino
User

Herkunft: Bayern
 |
|
|
20.12.2010 14:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tobi
User
 |
|
Bestimmt ein schöner Blank, laut Batson für "meduim all purpose surf fishing" und als schnurklasse 8-20LBS angegeben.
denke für grßwaller ist der zu schwach, aber muss man anschauen...
Preislich natürlich topp
|
|
20.12.2010 17:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
nino
User

Themenstarter
 |
|
kennt noch jemand den Blank er ist ja als Trollingblank angegeben, soweit wie ich diese Ruten in erinnerung habe sind sie sehr sehr weich
ich möchte die Ruten mit den obengenannten blanks gerne zum Bojenfischen verwenden
ist das mit denen dann überhaupt möglich oder hab ich da dann komplette schwabbelstöcke?
mfg
níno
|
|
22.12.2010 18:59 |
|
|
|
nino
User

Themenstarter
 |
|
Da der Blank mittlerweile aufgebaut wurde, kann ich sagen zum bojenspannen, upose fischen reicht es nicht, auf fürn po oder ähnliche bedingungen ist er zu weich,
allerdings konnte ich den blanks beim fischen vom boot aus mit pose beim klopfen sowie vom ufer aus mit knochen erfolgreich einsetzen und kann sagen das er sich mit waller um die 1,50 recht gut schlägt.
Leider konnte ich noch keinen größeren fangen.
mfg
nino
|
|
26.06.2011 14:00 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|