Unterwicklung selbe Farbe wie Ringwicklung |
Esox_Ufr.
User
 |
|
|
13.12.2010 19:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Hallo,
da du ja schreibst , du hättest aus optischen Gründen, eine Unterwicklung gemacht, kannst du auch eine falsche Unterwicklung machen, die nur den Raum zwischen den Ringfüßen bedeckt, dann kannst du bequem die Füße bewickeln, bis du an diese Wicklung anstößt. Ansonsten kann man auch eine durchgehende Wicklung ein mal lackiern, bevor man die Ringe anwickelt.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
13.12.2010 19:25 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Esox_Ufr.
User
Themenstarter
 |
|
Danke
, ich hatte die Unterwicklung schon durchgängig fertig.
Wie geschrieben werd ich es mit Lackieren probieren.
__________________ Bitte bei meinen eröffneten Threads beim Thema bleiben und nicht all zu OffTopic werden!
|
|
13.12.2010 21:34 |
|
|
|
Jogi42
User
 |
|
Zitat: |
Nun habe ich der Optik wegen auf dem HT eine Unterwicklung gewickelt und stehe nun vor dem Problem, dass wenn ich dieselbe Garnfarbe, welche ich für die Unterwicklung benutzt habe, für die Ringwicklung nutzen möchte man schlecht die Ringwicklungen auf der Unterwicklung sieht. Denken2 |
Das ist ja eigentlich logisch, dass sich dasnicht absetzt von der Farbe.
Mach dochdieanderen Ringe noch mal auf.
|
|
13.12.2010 21:52 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|