Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter für Wallerspinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rollenhalter für Wallerspinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Rollenhalter für Wallerspinne Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

da ich bald mein nächstes Projekt in Angriff nehmen werde hab ich mal eine Frage bezürlich der Rollenhaltergröße.

Also werden wird das ganze eine kurze Wallerspinne
Blank Xzoga 6,6" 15 kg
Ringe Fuji CMNSG (natürlich mit Unterwicklung)
Griff Duplon
Rollenhalter Fuji DPS,

die Frage ist nun nehme ich einen 18er oder soll ich einen 20er nehmen,
als Rolle kommt eine 5000er Shimano Saragossa drauf,da ich aber auch noch eine 8000er Ryobi Applause habe sollte die evtl. auch passen verwirrt ,
also was würdet Ihr verbauen.

Ach noch was es soll devinitiv ein Fuji werden,also kein Alu Halter.

Gruß Hans

22.08.2010 19:56 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Rollenhalter für Wallerspinne Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 10.08.2022 19:36.

23.08.2010 08:29 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Tobi Tobi ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall einen 20er, passt einfach besser zu den großen rollen.

Es muss kein heav duty sein- ein normaler rh packt die Belastungen auch
23.08.2010 09:35 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User

Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

Rollenhalter für Wallerspinne Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans,
ich kann mich Tobi nur anschliessen: ein normaler Fuji packt das auch. Allerdings ist mir persönlich ein 20er zu dick. Meine 16er Fin Nor passt auch gut in den 18er Halter.
Gruß
Peter
23.08.2010 20:04 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1484.jpg

Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hans!

Hab auf meiner kurzen Wallerspinne einen DNPS 20 verbaut und auf der CTS Catspin einen DPS18. Der DPS18 hat letzte Woche beide Drills sowohl den 167cm als auch den 210cm ohne Probleme überstanden. Die verwendete Rolle war ne Stradic 5000FB Made in Japan....

Andi
23.08.2010 20:29 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Hans M.
User

images/avatars/avatar-729.jpg

Herkunft: Petting/Obb.

Themenstarter Thema begonnen von Hans M.

Hallo,

ich hab gestern mit dem Griffaufbau begonnen und mich jetzt für einen 20er DPS mit Kontermutter entschieden,
danke für die Ratschläge,hab mir einen 18 und einn 20er besorgt und
mich nach vergleich für den größeren entschieden,passt jedenfalls
gut zum Griffaufbau.
Rute ist jetzt beim Lakierer , Fotos folgen.!! Augenzwinkern

08.09.2010 20:21 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Rollenhalter für Wallerspinne

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH