Feeder-Ruten Blank |
Hamiota
User
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper
tal
|
|
Leider nicht, hört sich aber sehr interessant an.
__________________ Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst
Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
|
|
28.02.2008 08:52 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
|
|
Nein.
Aber es gibt doch ein Haufen Karpfenruten und Feederspitzen gibts auch überall zu kaufen. Den Griff könnte man noch verlängern, wenn es jetzt auf die letzten paar Zentimeter ankommt. Dass sollte eine Feederrute ergeben.
Gruß
Olaf
|
|
28.02.2008 13:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
|
|
CTS hat einen schnellen Bay-Baitcasting Blank in der Länge. Jedenfalls nach Angabe. In der Hand hatte ich den auch nicht. Das wäre eine Möglichkeit nach schnellen Brandungsblanks zu suchen. Die haben die Länge und das WG, möglicher Weise sind Sie auch schnell genug für Dich.
Ob jetzt alle Karpfenblanks zu langsam sind, weiss ich nicht - hatte ja nicht alle in der Hand. Auch da würde ich dann eher nach was nicht englischem Ausschau halten - die sind ja traditionell gern langsam. Pacbay oder CTS.
CMW hat einen, aber nur in 3,60 was man noch verlängern könnte, mit 80g WG aber auch etwas schwächlich.
Lass uns das Ergebnis wissen.
Gruß
Olaf
|
|
29.02.2008 07:28 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|