Top Flor Kork Ringe |
Chrizzi
User
 |
|
Hi,
ich kann dir nicht direkt helfen, da ich keine habe.
Ich hab meine 6mm starken Ringe vor einer Ewigkeit hier gekauft: ebay Corkringproducts
Vielleicht kann man den ja anschreiben und der macht auch ein Paket mit 3 Ringen in ausgewählter Qualität fertig.
Viel Erfolg
|
|
15.04.2025 06:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
|
15.04.2025 09:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Frag mal den Otti (gattenhaus.de), der kriegt seinen kork direkt von Cork4us aus Portugal und da Order ich i.d.R. auch bzw. häng mich an seine Bestellungen dran. Oft ist Flor schon weit besser als wo anders Top-Flor...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
17.04.2025 08:25 |
|
|
|
|
Tach,
Cork4us liefert auch an Selbsteinkäufer, sogar in die inferntesten Länder, weiß ich. Ich habe verschiedene Korkverkäufer über FB angeschrieben und letztlich ist es Cork4us geworden. Das hat gut geklappt, nur das ich das an meiner Destination noch heftig versteuern durfte, war etwas bitter. Aber innerhalb der EU sollte das wegfallen.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
17.04.2025 12:05 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|