Chinese stick 8ft #4 |
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
 |
|
So, nun noch die Bilder zum "FF Rollenhalter mal anders".
Ist ein Testblank vom Chinesen 8ft #4. Fühlt sich ein bisschen schneller an, als das, was ich sonst so fische. Ist matt lackiert in einem Grau mit ein wenig Blau.
Rollenhalter hatte ich ja schon gezeigt.
Griff aus dem Restkork, den ich noch hatte, geschliffen.
Ringe Made in Bavaria und (speziell für Wolfgang
) hier die Ringabstände von der Spitze aus gemessen: 11,2 - 24,7 - 40,4 - 58,4 - 78,6 - 101,1 - 125,8 - 152,8 - 182
Wiegen tut sie 85g und nein, ich habe sie nicht vermessen
Ich werde sie einfach fischen mit den Schnüren, die ich habe und vermutlich viel Spaß damit haben
Tl Michael
miso hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
19.01.2025 11:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
sehr schicke Rute. Aber schon ein wenig nerdig, dass du einen Testblank mit einem so edlen Rollenhalter verzierst. Finde ich klasse!
Das ist das ein Glasblank, oder?
Gruß
Carsten
|
|
19.01.2025 11:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
die Rute ist wieder mal sehr schön geworden. Der RH ist eh vom feinsten...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
20.01.2025 07:48 |
|
|
|
miso
User

Herkunft: Wilder Süden
Themenstarter
 |
|
Hallo Niklas,
das sind Staubpartikel, die nach dem Trocknen einfach nur auf der Rute liegen. Bei direkter Sonneneinstrahlung auf der Terrasse und mit der Vergrößerung sieht man wirklich jedes Staubkorn.
Hab gerade nochmal drübergewischt
Ja, die Lackierung schaut nicht schlecht aus. Leider finde ich den Blank beim Chinesen nicht im Netz. Ist also schwierig einen zweiten zu bekommen oder herauszufinden, ob den bald mal jemand vertreibt hier in Europa.
TL Michael
__________________ "Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
|
|
20.01.2025 15:40 |
|
|
|
Wolfgang-K
User

Herkunft: Peißenberg Skype-Name: Wolfgang
 |
|
Servus Michael, wieder eine Extrem abgefahrene Rute von dir, zugegeben das Design des Rollenhalters macht mich echt neidisch, die Wicklungen sehen auch super schmal aus, rund um wieder ein sehr gelungenes Stöckchen.
Gruß Wolfgang
PS: Ich denke genau sowas mache es wert für andere hier mal reinzuschauen, weiter so.
__________________ Wolfgang
Sche wirds erst wenst es selber machst.
|
|
20.01.2025 16:52 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|