Blank Bezugsquellen |
Fliese
User
Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
Hallo Gemeinde
Was für Shops gibt es noch die vielleicht nicht jeder kennt ?
Habe alle bekannten Shops durchsucht und es war noch nicht so das richtige bei .im Prinzip haben ja alle das gleiche .
Ich suche was ganz besonderes für einen Freund .
Er möchte was ganz exotisches haben .z.b sechseckig oder halt was ,was andere nicht haben .Sollen 3 Karpfenruten werden
Gruß Andy
__________________ Der frühe Wurm fängt den Fisch
|
|
10.12.2024 17:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tölkie
User

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
Hi Andy
Welche Shops hast du denn besucht?
Die mir so einfallen haben nicht alle das Gleiche, Gattenhaus hat sein eigenes Programm, Rutenbau Bochum hat das volle FA Programm, T24, und CMW haben teils ihre eigenen Marken ….
Würde auch mal sagen, im Bereich der Karpfenblanks bin ich zwar nicht so bewandert, aber diese Blanks haben alle so ihre Spezifikationen und auch Unterschiede.Für das Besondere ist ja der Rutenbauer zuständig
.
Liebe Grüsse Bernd
|
|
10.12.2024 19:26 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Naja, wenns was besonderes sein soll, 6-eckig wweiss ich keinen aber beim Gattenhaus vom Otti gibt es 7-eckige Blanks von Sportex. Sind zwar nicht ganz billig, sollen aber sehr gut sein. Ich hab einen UL-Spinnblank hier, eine Heptagon in 7ft mit bis 9g WG, der ist zwar noch nicht aufgebaut, hat aber eine sehr geile Spitzenaktion mit trotzdem starkem Rückgrad. Eine glatte Empfehlung... Es gibt den Blank auch schwerer und sogar als Karpfenrute...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
11.12.2024 07:40 |
|
|
|
|
Hallo
Eckige Blanks gibt es nur den Sportex oder den Bruce & Walker Hexagraph beides halt entsprechend teuer.
Gruß Martin
|
|
19.12.2024 10:52 |
|
|
|
Fliese
User
Herkunft: Lüneburger Heide
Themenstarter
 |
|
Sorry das ich jetzt erst antworte,ist viel dazwischen gekommen
Danke für die Antworten.Wir haben jetzt bei Otti bestellt .
LG Andy
__________________ Der frühe Wurm fängt den Fisch
|
|
24.12.2024 07:53 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|