Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Auf der Suche nach neuen Blank's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach neuen Blank's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi Knobi ist männlich
User


Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 1.016
Herkunft: Roßleben

smile Auf der Suche nach neuen Blank's Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell hat man Zeit sich in den bekannten Rutenbaushops umzusehen und nach den neuesten Blank's Ausschau zu halten.
Im Gespräch war ja auch scho der SS3 in 2,55m Blank, der hier diskutiert worden ist, leider sind die Informationen sehr dürftig.
Jetzt habe ich einen neuen Blank von Sportex bei Otti gesehen. Hier der Link dazu. In der Vergangenheit hatte ich einige Sportex Ruten von der Stange mit denen ich sehr gerne gefischt hatte. Es waren nicht unbedingt die " schnellsten Blank's " aber sehr angenehm zu fischen.
Meine Fragen wären an euch: Wer kennt diesen Blank? Hat jemand diesen schon aufgebaut umd kann berichten? Findet dieser Blank auch bei den Stangenruten von Sportex Verwendung, wenn ja, welche wäre die?
Vielleicht schaut der Otti hier vorbei und kann was zu dieser Serie mehr sagen.
Preiswert ist der Blank nun wirklich nicht, aber welcher Blank ist das schon.

Bin gespannt und hoffe auf den ein oder anderen Bericht zu diesen Blank.


Gruss, Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knobi: 28.12.2023 00:04.

28.12.2023 00:02 Knobi ist offline E-Mail an Knobi senden Beiträge von Knobi suchen Nehmen Sie Knobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Auf der Suche nach neuen Blank's

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH