Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Neue Fuji Farben - Nylon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neue Fuji Farben - Nylon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carras Carras ist männlich
User


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 192

Neue Fuji Farben - Nylon Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe bei Youtube gesehen, dass Fuji wohl neue Farben beim Nylon im Programm hat. So erdige Farben, Brauntöne, Olivtöne,...

Gibt es die denn schon irgendwo in den Shops ? Irgendwie kann ich die noch nirgends finden.

Gruß

Carras
10.11.2023 10:05 Carras ist offline E-Mail an Carras senden Beiträge von Carras suchen Nehmen Sie Carras in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

RE: Neue Fuji Farben - Nylon Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ab Mittwoch bei uns im Shop Baby1

Rutenbau.eu
11.11.2023 19:00 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.889

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei den Namen haut Fuji ja richtig einen raus! Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

"Maui Wowie" klingt doch mal nach was. Da weiß man doch gleich wohin man mit der Rute reisen will.
Zu "Tactical Tan" gehört dann ja wohl unbedingt ein Camouflage Duplon.
Ob "Flat Dark Earth" und "Moss Brown", da muss unbedingt meine Frau in die Entscheidung einbezogen werden.
Welches Rasierwasser am besten zu "Concrete" passt, weiß ich auch noch nicht. Aber schön, wenn man schon im Badezimmer an die bevorstehende Angeltour denkt. Ich hoffe nur, dass meine Weste farblich harmoniert, bei all den "Shades of Grey". Aber es gibt ja auch "Rain Cloud"!
Und "Cheddar" kommt mir nicht an die Rute!

Gruß
Carsten

PS: Sind aber schicke Farben dabei! Was ich von "Secret Squirrel" halten soll weiß ich aber noch nicht. Ist das ein Übersetzungsfehler oder war der Namensgeber bekifft?
12.11.2023 07:43 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.889

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes variegated Nylon in klar abgegrenztem schwarz und weiß wäre noch toll.

Ich schlage "Skunky" als Namen vor.


Gruß
Carsten
12.11.2023 08:01 Jeronimo66 ist online E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.631

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Seuche und sowas rettet meinen Tag! Lachen-5

Ich entwickle ja auch eine starke Affinität zu dem ganzen variegated Gedöns! Brauch ich mir als Tüddler nicht so die Finger verknoten und kann mal frei von der Leber weg anwickeln!

Manchmal sind aber die Fadendurchmesser ganz schön heftig und nicht ganz den Angaben entsprechend. Nur mein Fishhawk, von dem ich noch Rosarestbestände ergattern konnte, sind entsprechend Stärke "A" und nicht eigentlich stärker. Ich habe das andere Zeug (Eigenmarken von Händlern und farblich sehr genial) trotzdem z.B. an einer leichten EH verbaut.

LG,
Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fly fish one: 13.11.2023 09:04.

13.11.2023 09:01 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Neue Fuji Farben - Nylon

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH