Neue Fuji Farben - Nylon |
Carras
User
 |
|
Hallo zusammen,
habe bei Youtube gesehen, dass Fuji wohl neue Farben beim Nylon im Programm hat. So erdige Farben, Brauntöne, Olivtöne,...
Gibt es die denn schon irgendwo in den Shops ? Irgendwie kann ich die noch nirgends finden.
Gruß
Carras
|
|
10.11.2023 10:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
RE: Neue Fuji Farben - Nylon |
 |
Hi, ab Mittwoch bei uns im Shop
Rutenbau.eu
|
|
11.11.2023 19:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Moin,
bei den Namen haut Fuji ja richtig einen raus!
"Maui Wowie" klingt doch mal nach was. Da weiß man doch gleich wohin man mit der Rute reisen will.
Zu "Tactical Tan" gehört dann ja wohl unbedingt ein Camouflage Duplon.
Ob "Flat Dark Earth" und "Moss Brown", da muss unbedingt meine Frau in die Entscheidung einbezogen werden.
Welches Rasierwasser am besten zu "Concrete" passt, weiß ich auch noch nicht. Aber schön, wenn man schon im Badezimmer an die bevorstehende Angeltour denkt. Ich hoffe nur, dass meine Weste farblich harmoniert, bei all den "Shades of Grey". Aber es gibt ja auch "Rain Cloud"!
Und "Cheddar" kommt mir nicht an die Rute!
Gruß
Carsten
PS: Sind aber schicke Farben dabei! Was ich von "Secret Squirrel" halten soll weiß ich aber noch nicht. Ist das ein Übersetzungsfehler oder war der Namensgeber bekifft?
|
|
12.11.2023 07:43 |
|
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
Ein schönes variegated Nylon in klar abgegrenztem schwarz und weiß wäre noch toll.
Ich schlage "Skunky" als Namen vor.
Gruß
Carsten
|
|
12.11.2023 08:01 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|