Transferschrift zum Aufrubbeln |
Matu
User
Herkunft: Eggersdorf
 |
|
Transferschrift zum Aufrubbeln |
 |
Hallo Leute,
meine erste Anfrage hier.
Es geht um Transferschrift zum Aufrubbeln, wie sie von vielen Blank-Herstellern (Lemax, NFC, ...) mitgeliefert wird. Ich finde die super und mag die sehr, zumal sie meist etwas erhaben ist. Zudem hat sie auch keinen Rand wie bei Decals-Schiebefolien, ...mag ich nicht.
Die Variante von @Slickerthanu wäre auch für mich was, aber ohne S/W-Laserdrucker geht das nicht.
Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Transferschrift in dieser kleinen Auflösung irgendwo online erstellen und liefern zu lassen?
Im Jahre 2022 gibt es doch bestimmt schon neue Erkenntnisse und Bezugsquellen, oder?
Danke schon mal im Voraus.
Matu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ "Eine eigene Rute ist nicht unbedingt besser, aber sie macht definitiv mehr Spaß."
|
|
09.06.2022 13:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Matu
User
Herkunft: Eggersdorf
Themenstarter
 |
|
Jochen hat schnell geantwortet, ...geht nur mit Farbe und Weiß.
Naja, ...Weiß nutzen ja die meisten, oder? Schade ist es trotzdem, ...für Metallic suche ich weiter (oder ihr habt da eine Idee).
__________________ "Eine eigene Rute ist nicht unbedingt besser, aber sie macht definitiv mehr Spaß."
|
|
09.06.2022 18:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus,
na es gab hier mal ne Anleitung wie man das ganze mit nem ordinären Labelprinter hinkriegen kann. War mir etwas zu kompliziert und ich habs daher nicht ausprobiert aber das Ergebnis war recht ansprechend. Das ganz lief in etwa so ab wie das Decal-Set vom Druckeronkel, das war mir letztlich auch zu kompliziert. Biin halt vom nichttechnischen Dienst...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
10.06.2022 08:03 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|