Explosionszeichnung Shimano Sustain FI |
Aristoteles
User

Herkunft: Salzburg
 |
|
Explosionszeichnung Shimano Sustain FI |
 |
Hallo Leute,
ich bin vielleicht im falschen Forum, aber ich hab hier ein kleines Problem: Ein Bekannter hat mir seine Sustain FI C3000HG zum Rumschrauben und Reparieren gegeben. Die Achse ist leider komplett verbogen und ich würde daher das passende Ersatzteil benötigen, allerdings ist mein Bekannter so einer, der die Rollenverpackung samt Beilagen (Explosionszeichnung etc.) gleich mal wegschmeißt. Braucht man ja nicht...
Hat jemand von euch eine Sustain rumliegen und kann mir bitte mal mit einem Bild von der Explosionszeichnung und den Teilebezeichnungen aushelfen?
lg
René
|
|
07.08.2021 10:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
RE: Explosionszeichnung Shimano Sustain FI |
 |
Moin,
beim Havelritter wird dir mit etwas Recherche oft geholfen. Man muss halt etwas suchen und oft sind die alternativen Quellen hilfreicher.
Von der Seite kommst du z.B. über spin-review.ru zu Zeichnungen der Sustain. Das japanische kann man in den PDFs kopieren und von Google übersetzten lassen. Wenn man die Übersetzung mit einer deutschen Zeichnung vergleicht, dann ist die richtige Bezeichnung meist klar. Habe so schon zweimal erfolgreich Ersatzteile gefunden.
Gruß
Carsten
|
|
07.08.2021 11:19 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
07.08.2021 16:16 |
|
|
|
Aristoteles
User

Herkunft: Salzburg
Themenstarter
 |
|
Hi,
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Problem behoben.
lg
René
|
|
07.08.2021 17:05 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|