Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » FA Kraag/Blaas oder TAC Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen FA Kraag/Blaas oder TAC Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

FA Kraag/Blaas oder TAC Aufbau Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

da ich unbedingt für die leichte Zander und Barschfischerei ne neue Rute brauche und mir die Zeit fehlt um selbst was aufzubauen, hier die Suche.

Da einige von euch doch immer wieder ihre Schätze loswerden wollen um sich was neues aufzubauen, wollte ich mal fragen wer was für mich hat.

Denke mal die Kraag F/XF passt am besten von dem was die meisten hier schreiben, evtl. Hers oder Blaas. Hatte leider noch nichts davon in der Hand, aber lass mich gerne mal überraschen, falls jemand was abzugeben hat.
Edit: TAC Fireneedle oder Kasai sind natürlich auch interessant.

Länge 2,30-2,60m, Wg max. 25/28/30g je nach Modell varriert das ja.
Werd hauptsächlich 7/10g mit 3-5 inch fischen. Da ich meistens nur eine Rute mitnehm, kanns auch passieren, dass mal 5g/14g Köpfe, Wobbler oder n C-Rig rankommen. Das muss sich dann natürlich nicht perfekt fischen lassen...

Würd mich freuen wenn sich was findet!

Beste Grüße,
Redarc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redarc95: 25.11.2020 15:57.

25.11.2020 13:56 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade da ist meine Mhx SJ9000 zu leicht für. Kann real nur bis 15-18g.

Gruß Sascha

sasch83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20201125_213217.jpg IMG_20201125_213152.jpg IMG_20201125_213233.jpg

25.11.2020 21:33 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monoman, das ist allerdings ein ganz hübsches Stöckchen...Respekt! Daumenhoch4
Lg.
Christian
25.11.2020 21:57 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian.
Freut mich zu hören.

Gruß Sascha
25.11.2020 22:34 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es doch was von der Stange sein darf hätte ich eine zweimal gefischte "Fox Rage Ti Pro Jigger" in 270cm und 50 Gr. WG.
Neupreis 230,-
Für 190,- würde ich die Rute abgeben.
25.11.2020 22:36 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
redarc95 redarc95 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 18
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von redarc95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasch83
Schade da ist meine Mhx SJ9000 zu leicht für. Kann real nur bis 15-18g.

Gruß Sascha


Die siieht wirklich verdammt gut aus, leider etwas zu leicht für mein vorhaben...Schade eigentlich


Zitat:
Original von reisi
Falls es doch was von der Stange sein darf hätte ich eine zweimal gefischte "Fox Rage Ti Pro Jigger" in 270cm und 50 Gr. WG.
Neupreis 230,-
Für 190,- würde ich die Rute abgeben.


Danke für das Angebot, leider ist die Rute nichts für mich..sowas besitze ich schon großes Grinsen
26.11.2020 08:27 redarc95 ist offline E-Mail an redarc95 senden Beiträge von redarc95 suchen Nehmen Sie redarc95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » FA Kraag/Blaas oder TAC Aufbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH