Maxcatch Avid |
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
 |
|
Da ich Letztens über den Aventik Blank Thread gestolpert bin und ich wahrscheinlich mal diese Blanks ausprobieren werde, bin ich auf der Suche nach einer günstigen schönen Rolle. Dabei bin ich auf Ebay auf die Maxcatch Avid gestoßen welche mir optisch zusagen würde.
Mich würde interessieren ob die jemand fischt und wie zufrieden er mit der Rolle ist.
Viele Grüße
Armin
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
23.05.2020 19:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Jeronimo66
Moderator

|
|
|
24.05.2020 14:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Ja man hört nix schlechtes über diese Rollen. Hab selber keine aber ärger mich immer wenn ich 200€ und mehr für ne gute Fliegenrolle hinleg und dabei werden die Dinger bei den Chinesen verramscht.
Brauchst nur mal bei Ali Express durch die Seiten durchklicken, da wird dir so manches Markendesign unterkommen sei es von Sage oder Orvis, dazu für nen Bruchteil des O-Preises...
Ein Schelm der böses dabei denkt...
Gruß, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
24.05.2020 14:59 |
|
|
|
Brasletti
User
Themenstarter
 |
|
Ich hab mir jetzt mal die Avid in 5/6 in silber/schwarz/blau für 36Euronen auf eBay raus gelassen. Wenn die mir taugt wird es noch ne 7/8er Toro und evtl. 3/4er Avid in grün. Für die Süßwasserfischerei werden die Rollen wohl taugen. Bei dem Preis kann man nicht meckern und wenn man bedenkt dass die Bremse bei den heimischen Fischen eher selten zum Einsatz kommt und die Rolle die meiste Zeit als Schnurreservoir dient, kann ja eigentlich nicht viel schief gehen.
Viele Grüße
Armin
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
24.05.2020 15:27 |
|
|
|
Brasletti
User
Themenstarter
 |
|
|
09.06.2020 17:49 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|