Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Reise Spinnrute 3 Teilig CTS usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Reise Spinnrute 3 Teilig CTS usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macentosh macentosh ist männlich
User


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Mühlheim

Suche Reise Spinnrute 3 Teilig CTS usw. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus wollte mal hören ob mir einer einen Tipp geben kann wo ich eine 3 Teilige Reisespinnrute herbekomme?Dachte an CTS oder sowas!sollte ca bis 40g wurfgewicht haben und in der Länge ca.2m-2,40m haben.kann mir einer was empfehlen oder einen Tipp geben?
erfahrungsberichte und auch über jede antwort bin ich dankbar!
09.02.2009 15:06 macentosh ist offline E-Mail an macentosh senden Beiträge von macentosh suchen Nehmen Sie macentosh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 450
Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die CST gibt es meines Wissens nicht als 3-teilige, sondern nur als 4-teilige. Habe die CST EST 2,70m, 45-90g in 4-teilig für den Urlaub gebaut. Im Vergleich zum gleichen 2-teilgen Blank ist sie jedoch deutlich kopflastiger, da die Überschübverbindungen recht lang sind.

Von Batson gibt es einige 3-teilige Blanks, die mit 2.0-2,4m eher deinen äußeren Spezifikationen entsprechen. Ich habe mir die ISP844-3 als kräftige Forellenrute aufgebaut: Länge 7ft (2,1m), 3/8-3/4oz Wurfgewicht (d.h. ca. 10-40g). Zum Forellenfischen mit Spinnern und kleinen Wobblern ist es ein recht nettes Rütchen mit einer eher weichen Spitze und genügend Rückgrat für 50+ Forellen. Für GuFis wäre mir die Spitze zu weich.

Schöne Grüße
Karpfenkuno
10.02.2009 10:14 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 10:49.

10.02.2009 12:59 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
macentosh macentosh ist männlich
User


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Mühlheim

Themenstarter Thema begonnen von macentosh
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vorerst vielen dankl für die Infos wenn einer noch was weis bitte posten!
10.02.2009 13:56 macentosh ist offline E-Mail an macentosh senden Beiträge von macentosh suchen Nehmen Sie macentosh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Suche Reise Spinnrute 3 Teilig CTS usw.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH