Forhan Locking Wrap Video |
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
 |
|
Forhan Locking Wrap Video |
 |
Ich hab hier mal ein schönes Video von FlexCoat für den Forhan Locking Wrap gefunden. Ebenfalls nicht schlecht ist dieses Dokument von Domenic Federico.
Viele Grüße Armin
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
09.08.2019 15:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Rockola36
User

Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg
 |
|
|
25.11.2019 23:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
RE: Forhan Locking Wrap Video |
 |
Servus,
den locking Wrap hab ich lange bei allen Ruten mit Einsteg-Beringung gemacht, egal ob Micro oder normale Ringe. Zwischenzeitlich lass ich es oft auch wieder weil notwendig ist das ganze eigentlich nicht. In der Theorie soll der LW halt verhindern, dass so ein Micro-Guide durch einen Knoten oder so aus der Wicklung gezogen werden kann aber nach näherem drüber nachsinnen denke ich mir dass diese Möglichkeit eher nur in der Theorie vorkommen kann und der Ring durch das Laminat aus Garn und Lack ohnehin ausreichend gesichert ist. Optisch hat es natürlich schon was, z.B. wenn man 3-4 Wicklungen vor dem Ring macht und dann noch ne Zierwicklung anbringt...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
26.11.2019 08:06 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|