VSS Formstück selber schleifen |
waterfall
User
 |
|
VSS Formstück selber schleifen |
 |
Hey Folks,
ich habe mir aus China einen VSS-Klon zukommen lassen, samt passendem Formduplon. Der RH an sich ist super, das mit gelieferte Duplon aber nicht zu gebrauchen, da weich wie Moosgummi. Ein normales VSS Formstück passt nicht, da der Rollenhalter etwas anders zugeschnitten ist.
Da ich noch ein großes Parallelstück 27mm Duplon hier habe, dachte ich, ich könnte dieses Formstück vielleicht selbst herausarbeite. Doch wie?
An Werkzeug habe ich:
Dremel
Bohrmaschine
Schleifpapier
Messer
Raspel
Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja wie? Wie bekomme ich die passenden Rundungen für den Rollenhalter hin?
Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine kurze Step by Step Anleitung.
Besten Dank,
Willi
|
|
13.06.2018 16:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Joe
User
 |
|
RE: VSS Formstück selber schleifen |
 |
Hallo Willi,
ich meine mich zu erinnern, dass Pendergast mal eine Anleitung hier eingestellt hat, wie man diese Formstücke selbst zimmert.
Finde den Threat allerdings nicht mehr... Vielleicht kannst du ihn mal fragen?!
Viele Grüße
|
|
13.06.2018 19:51 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
seele
User
 |
|
|
13.06.2018 20:55 |
|
|
|
waterfall
User
Themenstarter
 |
|
Ha perfekt! Das was ich gesucht habe. Werde mich direkt mal ran machen. Danke!
|
|
13.06.2018 22:39 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|