Grandma Nachbau |
Kawacharles
User
Herkunft: Tirol
 |
|
Beim Surfen im www bin ich per Zufall auf Schablonen der alten Grandma Wobbler gestoßen, das habe ich mir sofortigst ausgedruckt, und sie auf dünne Materialien, was ich gefunden habe, aufgeklebt und ausgeschnitten.
Lindenholz habe ich herumliegen gehabt, also gleich daraus den ersten Wobbler gebastelt.
Airbrush-Pistole habe ich leider keinen, so habe ich diesen Wobbler mit der normalen großen Lackierpistole und den vorhandenen Autofarben lackiert.
Und nebenei wurde eine von mir ausgedachte Lackierrotierklemme gedreht und gefräst, es funktioniert super, er hält bombig!
Die Fotos erzählen einiges.
Ach ja, muß noch Augen aufkleben und nochmals klar überlackieren.
Funktiontsest mit Drillnge in der Badewanne: Läuft extrem lebendig und natürlich, bin happy. Bin gespannt, ob der überhaupt fängig ist oder nicht...
Charles
Kawacharles hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
15.07.2017 01:47 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
wallerkuh
User
 |
|
Sehen echt super aus vergiss nicht die ersten fänge zu melden mit deine wobbler bin gespannt
|
|
15.07.2017 07:58 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Moritz
User

Herkunft: Hessen
 |
|
Geiles Teil!
Wir haben vor Jahren an einer Kiesgrube hier beim Schleppen wahre Sternstunden nur auf die 'Grandma' erlebt! Im Anschluss hab ich mir damals zur 'Sicherheit' ne Schablone davon gemacht und irgendwann das 'original' beim Schleppen verloren... was ein Glück hab ich noch etwa 30 Rohlinge
|
|
15.07.2017 09:12 |
|
|
|
Kawacharles
User
Herkunft: Tirol
Themenstarter
 |
|
|
04.09.2017 15:08 |
|
|
|
aitor
User

Herkunft: Königreich Bayern Skype-Name: derregenmacher
 |
|
Schaut super aus. Wenn dir der Wobblerbau Spaß macht, solltest du über die Anschaffung einer Airbrush Pistole für die Colorierung nachdenken. Das geht damit deutlich schneller von der Hand und der Farbauftrag wirkt deutlich homogener.
|
|
22.08.2021 11:26 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|