Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Spielrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine Spielrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Meine Spielrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir letztes Jahr eine einteilige Rute fürs fischen mit Mini Wobbler gemacht.
Blank: Pacbay RF2 6,6ft, Fast
Skelettrollenhalter
6+1 Beringung, Einsteiger Fuji Ringe

Habe mich auch in Sachen Zierwicklung geübt, ist nicht so schlecht geworden.

Mit dieser Rute gehe ich meistens ein schmales seichte Flüsschen ab um mal eine Forelle zu fangen, meist sind es aber Aitel (Döbeln). Habe auch schon mal kurzfristig auf karpfen umgerüstet und zwei kleinere (ca. 50cm) gefangen.

olding hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160820_174657.jpg 20160820_174707.jpg 20160820_180812.jpg 20160820_180800.jpg 1471709496124517325560.jpg
1471709597345-135602398.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olding: 20.08.2016 18:14.

20.08.2016 18:10 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Waisi Waisi ist männlich
User


Dabei seit: 24.09.2013
Beiträge: 142
Herkunft: Niederösterreich

RE: Meine Spielrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Olding

Es hätte eine schöne Rute werden können wenn du dir mehr Mühe und genauer und sorgfältiger gearbeitet hättest.
Die Kw sieht meiner Meinung einfach so aus als hättest zum ersten mal unter Zeitdruck und ohne Wissen gemacht.

Dabei ist einfach nur die Flucht die extrem abweicht, jeweils der erste von links und von rechts ist schon weit oberhalb der Mitte und die anderen scheinen um eine Spur zu tief zu sitzen.

Dein Abbinden der Kw ist ja auch nicht gerade schön oder ist das gewollt?
Wenn mir sowas passiert, wie auch immer das passiert ist großes Grinsen hätte ich eine 2te lage nach dem Lackieren nochmal drüber gewickelt.
Das ganze Fäden packen darf ich e nicht kritisieren da bin ich auch noch nicht perfekt drin. fröhlich

Hier und da sieht man ein wenig Kleber und das die der Lack auf die Winding Checks gelaufen ist.

Die Ringwicklungen scheinen dafür gut zu sein.

Ich kann dir nur raten dir das nächste mal wesentlich mehr Zeit zu lassen bei einer Kw,
Und wenn du dir einen Faden spannst und nur mit einem 5 mm Klebeband anklebst und den solang herumschiebst bis das für dein Auge perfekt aussieht. Bei mir kann das schon bis zu einer Stunde dauern bis ich zufrieden damit bin und wenns auf biegen und brechen nicht geht mach ich ne pause und schau danach wieder weiter
Und wenn du einen weißen Garn nimmst oder einen hellen, kann man auch super die Kreuzungspunkte anzeichnen.Nach ein paar Wicklungen kann man den Faden einfach wieder drunter rausziehen.

und oft ist weniger Kleber besser als zuviel aber das ist nicht so schlimm.

Ich hoff du nimmst das jetzt nicht böse auf weil ich ja irgendwie nix gutes geschrieben habe, ich wollt dir nur helfen für deine nächste Rute!

Dennoch hat die Optik ja nichts mit fischen zu tun und wünsch da trotzdem viele Fische an deiner Angel Augenzwinkern

mfg Daniel
20.08.2016 20:05 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um die Mitte anzuzeichnen - etweder ritzt du sie mit einer Zirkelspitze oder Stift ein - habe ich mir eine Lehre aus Holz gebastelt.
Die Lehre hat L-Form und eine Längstnut wo der Blank liegt.
Nimmst du ein Lineal kannst du alles markieren.

Hoffe man kann es erkennen....

Wenn du Hilfe brauchst, dann meld dich und wir machen mal gemeinsam eine.... Daumenhoch4

JRB hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160821_090905.jpg 20160821_090855.jpg



__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JRB: 21.08.2016 09:18.

21.08.2016 09:14 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danken für Kritik und Tips.
Ich habs mal probiert mit der KW und habe dabei auch gelernt, nämlich das ganz gemütlich solange zu machen bis alles paßt und nicht Hauptsache fertig UND das ich mir Lesebrillen aufsetzte, da ich im Nahbereich nicht mehr so gut sehe.

Jürgen, das Angebot nehme ich an, kann aber dauern, wahrscheinlich im Winter o.k.?

Christian
21.08.2016 10:38 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir folgendes gedacht, ein Brett mit einer Nut versehen und eine parallele Metallleiste.

Die Nut maschinell fräsen lassen, bauhaus oder so, dann eine L-Stück abringen als Anlegestelle für die Metallleiste.
Damit kann man zwei Fliegen auf einen Schlag erledigen, die KW anzeichnen und wenn lang genug auch die Ringposition markieren.

Muss ich mir noch genauer überlegen,.

Christian
21.08.2016 11:08 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep passt im Winter ist meine strenge Kammer zum Rutenbauen eh fertig Lachen-5

Die Ringpositionen kannst mit Kreisschablone auch anzeichnen.
Oder meinst die Flucht?
Die ergiebt sich durch den Blank - gerade - ungerade....?? Denken2
Zudem ist ein Blanke immer konisch....mit einer Lehre wirds schwer.
Habe auch von BigPaco Laser, aber auch da musst dich nach dem Blank richten, als Anhaltspunkt, aber mehr als Ok! Daumenhoch4

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JRB: 21.08.2016 12:04.

21.08.2016 11:50 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,

Das müsste funktionieren, wenn ich den Blank in die Nut gebe, diese muss dreieckig sein, und eine Leiste an die Wand gebe kann man einen geraden Strich am Blank machen und hat auch die Ausrichtung der Ringe, bzw. für eine KW die bezugslinie, etc.

Im Anhang meine Idee, die breite der Nut muss ich mir noch überlegen oder zwei solche leisten mit unterschiedlichen Nuten.

Werde nach meinem Urlaub mal zum Bauhaus schauen fahr eh jeden Tag vorbei und mir sowas machen lassen.
Können wir dann im Winter mal testen.

Christian

Dateianhang:
unknown IDEE.pdf (10 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von olding: 21.08.2016 14:33.

21.08.2016 14:10 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie auf der Zeichnung funktioniert das nicht.

__________________
08/15 zählt nicht
21.08.2016 22:55 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herby,
meinst du weil der Blank konisch ist?
Denke so ein 50-70cm Stück und richtiger Nutbreite sollte das kein großes Problem sein.
Mal an einem kleinen Stück ausprobieren, kann ich mir mal selber was machen.
lg
Christian
22.08.2016 07:29 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich das mache:
Bereich für die KW auswählen, an beiden Enden mit Tesa-Malertape markieren. Über das Tesa dann doppelseitiges Klebeband kleben, mittels Schublehre die Durchmesser am beginn und am ende der KR ausmessen. Diese Werte ausmitteln und mit Pi (einfacher 3,14) multiplizieren. Das ist der Wert, der dem Umfang der Rute entspricht und somit der Abstand meiner Patterns. Auf diesen wert wird ein Zirkel mit 2 Spitzen eingestellt.

Jetzt wird zwischen den Klebestreifen ein Lineal mittig über den Blank gelegt und an diesem entlang mittels einer Anreissnadel (vorsichtig) die Blankmitte markiert.
Mittels des o.g.Zirkels werden nun die Positionen der Patterns angerissen. An der 0-Grad Achse beginnt man mit dem vollen Wert, an der 180 Grad-Achse mit dem halben Wert, macht dann aber auch mit dem vollen Wert weiter.
So kriegt man eine sehr exakte Markierung des Layout hin, etwas Übung vorausgesetzt. Je genauer das Layout (die erste Wicklung), desto leichter tut man sich beim packen und wenn es darum geht, eine Wicklung am Schluss zu schließen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
22.08.2016 11:20 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist schon auf dem richtigen Weg,aber die Nut darf nicht so tief sein das der Blank darin verschwindet,da bekommst Du keine wirklich gerade Linie angezeichnet,der Blank muß überstehen,und statt Deiner Flachleiste brauchst Du eine Winkelleiste die Du an der Rückseite (rote Flachleiste)verschiebbar nach oben und unten befestigst,am besten eine ganz flache aus Alu.

__________________
08/15 zählt nicht
22.08.2016 13:37 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte dann so aussehen
Edith.
Scheisse neues Handy seit Freitag,weis nicht warum das Bild so klein ist Doing

hjb66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kw brett.jpeg



__________________
08/15 zählt nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hjb66: 22.08.2016 18:02.

22.08.2016 17:54 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ,habe ich vergessen,das mit mit der Länge von 50-70cm ist auch so eine Sache(habe ich alles schon durch) das ist Ok wenn du einn neuen Blank aufbaust aber wenn Du eine Schönheit`s OP machst weil es deinem Kumpel so gut gefällt oder dir selbst und du eine Kw an einer aufgebauten Rute machst ist Dir dann immer ein Ring oder das Handteil im Weg.Entweder machst du das Teil kürzer oder Du baust Dir gleich 2 davon

__________________
08/15 zählt nicht
22.08.2016 18:14 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht geht es so besser

Dateianhänge:
bmp Layout1.bmp (576,05 KB, 173 mal heruntergeladen)
bmp Layout2.bmp (576,05 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________
08/15 zählt nicht
22.08.2016 18:35 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JRB   Zeige JRB auf Karte JRB ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 761
Herkunft: *
Skype-Name: *

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist gut Daumenhoch4

__________________
Grüße, Jürgen R. B. Winken1
22.08.2016 18:43 JRB ist offline E-Mail an JRB senden Beiträge von JRB suchen Nehmen Sie JRB in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JRB: * YIM-Name von JRB: * MSN Passport-Profil von JRB anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkfehler war, dass die Nut zu groß geplant war.
Muss mal in der Firma mit einem Schlosser reden, die haben sicher mal ähnliche Probleme gehabt.

Hast du das schon gebastelt?
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olding: 22.08.2016 20:16.

22.08.2016 20:12 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,damit habe ich alle meine Kw`s gemacht,brauche nur wieder ein neues da ich das letzte mal draufgetreten bin (lag weil Platzmangel ziemlich ungünstig unter dem Tritt den ich brauche um an meinen Trommeltrockner zu kommen),ist so eine halbe Stunde arbeit ein neues zu bauen. Hat zeit bis zur nächsten Kw großes Grinsen (also wahrscheinlich nicht lange)

__________________
08/15 zählt nicht
23.08.2016 22:35 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Herby,
muss ich mir auch mal basteln, wenn ich mehr Zeit habe.
Das mit der Platznot kennt wohl jeder hier Lachen-5
christian
24.08.2016 10:57 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
olding olding ist männlich
User


images/avatars/avatar-1507.jpg

Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 298
Herkunft: Vösendorf / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von olding
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
habe mir die"Kritik" zu Herzen genommen und den Griff und die Kreuzwicklung abgenommen und neu aufgebaut, diesmal habe ich mich am Tiger Wrap versucht.

Christian

olding hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20161207_170903.jpg IMG_20161207_170933.jpg IMG_20161207_170915.jpg IMG_20161130_205129.jpg IMG_20161207_170922.jpg

07.12.2016 21:53 olding ist offline E-Mail an olding senden Beiträge von olding suchen Nehmen Sie olding in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr noch weiter plant , so sollte es aussehen http://www.rutenbau.eu/shop/kreuzwicklun....html?cPath=194 . Gruß waschtl
07.12.2016 22:52 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Spielrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH