Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » "Leichter "wels vertikal blank gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen "Leichter "wels vertikal blank gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brugal
User


Dabei seit: 13.12.2013
Beiträge: 187
Herkunft: sulzbach/saar

"Leichter "wels vertikal blank gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute.ich bin auf der suche nach einem vertikal/klopfblank für welse.
In meinem hausgewässer sind durchschnittsgrössen zw 130 und 160 cm zu erwarten.da sollte die rute dann ihren einsatzzweck finden und ihre aktion schön ausspielen.steigt doch mal die 180 oder 2m ein sollte sie die aber schadfrei überstehen können.
Länge der rute sollte sich nah der 2m marke drehen.
Gefischt wird mit wurmbündeln und max 50g blei oder auch mal ein vertikaljig ähnlichen gewichts.
Der blank sollte schon sehr schnell sein trotzdem mit sensibler spitze(natürlich nicht weich).
Unter vollast gerne voll parabolisch.
Gewichtsmässig so zw 80 und 100 gfür den blank.
Ich hatte die tage mal die sportex absolut jigging 200g in der hand und diese hatte mir von aktion und performance schon sehr zugesagt so zur vorstellung um was es etwa gehen soll.
Ich habe mal gestöbert und einige blanks isolieren können.vielleicht könnt ihr ja euren senf mal dazu abgeben...

Xzoga taka g 66 5kg-7kg...?
Xzoga black buster x66 6kg 8kg 12kg..?
Lemax slimmax ..?
Jaws fishing...?
Vielleicht gibts noch was von expert graphite?

Grüsse jan
13.08.2016 16:23 brugal ist offline E-Mail an brugal senden Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
grumic81 grumic81 ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 90

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich verwende die Xzoga 7523, werde sie aber noch auf 210 cm kürzen.
Sollte von der Aktion her gut passen.

G66 wäre sicher eine noch bessere Wahl, aber mindestens die 7 kg.

Gruß Mike
13.08.2016 17:15 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » "Leichter "wels vertikal blank gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH