KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern |
peterws
User

Herkunft: Köln
 |
|
KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern |
 |
Ich finde es immer interessant, die Leute, die man nur aus dem Netz kennt, auch einmal persönlich kennen zu lernen. Wenn man das dann noch mit gemeinsamen Angeln verbindet ...
Daher will ich diese bisher leere Rubrik "Angeltrefen" hiermit mit Leben füllen.
Wie manche von Euch bestimmt wissen, bin ich auch im AB aktiv. Dort habe ich schon ein paar "Zandern im Rhein bei Köln" Treffen organisiert.
Am Sonntag den 18. Januar soll das nächste Treffen in Köln stattfinden und dazu möchte ich auch in diesem Forum herzlich einladen. Geangelt wird von den Buhnen bei Langel nördlich von Köln. Das ist ein sehr weites Gebiet, wo man auch für ein paar mehr Leute ausreichend Platz hat. Traditionell gibt es zur Stärkung und gegen das kalte Wetter heiße Bockwürste und Kölsch. Wir Angler mit unseren handgefertigten Ruten werden sicherlich nur eine Minderheit sein - aber vielleicht können wir ja noch den Einen oder Anderen für das Rutenbauen begeistern.
Hier noch der Link zum entsprechenden Thread im "Nachbarforum":
KW 03 - Rhein bei Köln - Zandern
__________________ Schöne Grüße aus Köln
Peter
gone fishin' ...
|
|
11.12.2008 13:01 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
peterws
User

Herkunft: Köln
Themenstarter
 |
|
Da es am kommenden Wochenende los geht mach' ich nochmal hierdrauf aufmerksam.
Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere Rutenbauer außer mir.
__________________ Schöne Grüße aus Köln
Peter
gone fishin' ...
|
|
15.01.2009 11:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|