Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » klein aber fein #1, die erste - fertig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen klein aber fein #1, die erste - fertig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marasso
User


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 27.10.2014
Beiträge: 16
Herkunft: hamburg

klein aber fein #1, die erste - fertig!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die erste Fliegenpeitsche ist fertig. Die Bilder davon möchte ich gerne einstellen als Zeichen meiner Dankbarkeit, dass es dieses tolle Forum gibt, denn ohne all die Infos die ich hier gefunden habe und die kompetent beantworteten Fragen meinerseits wärs bestimmt nicht gut geworden.
Deswegen : Danke !!!

Die Daten:
#1
7'6"
Blank:rdp fly rods,
hier ein link zu den Jungs: http://www.rdpflyrods.com/blanks.html

REC Einstegringe, 9+1

Thread: SchwarzFishhawk A, Tigerthread orange/schwarz

Naja, auf einem Bild sieht man die kleine Schweinerei am RH mit PU-Kleber, die ich hier schon mal gepostet habe - aber wenn die Rolle drin ist, sieht mans nicht mehr Denken1

Ach so, ganz uneingeschränkt ist mein Dank dann doch nicht: Unter anderem wegen Euch liegt der nächste Blank schon auf der Wickelbank, diesmal wird´s ne Meerforellenrute #7 mit nem richtig schnellen NFC-Blank. Hätte mich ja ruhig mal jemand warnen können, dass man gleich weiterwerkeln möchte....

ganz unten ist schon mal das neue Baby.

marasso hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0252.jpg IMG_0243.jpg IMG_0247.jpg IMG_0240.jpg IMG_0243.jpg
IMG_0248.jpg IMG_0250.jpg IMG_0252.jpg IMG_0253.jpg IMG_0255.jpg



__________________
Fischen ohne Widerhaken macht mehr Spaß !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marasso: 17.01.2015 20:10.

17.01.2015 19:28 marasso ist offline E-Mail an marasso senden Homepage von marasso Beiträge von marasso suchen Nehmen Sie marasso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Flow Flow ist männlich
User


Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 760

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hätte mich ja ruhig mal jemand warnen können, dass man gleich weiterwerkeln möchte.... "

Ha - Ha ! Ne kleine Warnung vorweg - das wird jetzt verdammt teuer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .....
Schönes Werk - bis auf die Geschichte mit dem PU-Kleber großes Grinsen

__________________
Grüße

Florian



Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
17.01.2015 19:53 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir echt ein Rätsel, wie Du all unsere Warnungen davor hier im Board schlicht überlesen konntest... Denken2 Daumenhoch4

Gruß
Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 17.01.2015 22:16.

17.01.2015 22:16 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Daumenhoch3 schicke Rute hast du da gebaut. Mir kommt nur die Wicklung an den 1Steg Fliegenringen im Gegensatz zu deiner Leiteringwicklung extrem lang vor.

Der Griff von deinem nächsten Projekt gefällt mir sehr gut Applaus

Da du ja nun mit dem RB-Virus infiziert bist wirst du den Rollenhalter (mit der PU Verunreinigung) vielleicht nochmal tauschen wenn es dich zu sehr nervt. Vielleicht kommst du vor lauter neuen Projekten auch garnicht dazu. Ich möchte an meinen ersten Ruten auch hier und da was ändern und was mache ich, ich baue neue.

__________________
Gruß, Hendrik


17.01.2015 22:28 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Dich gewarnt großes Grinsen
17.01.2015 22:30 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: klein aber fein #1, die erste - fertig!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut was Du da gebaut hast.
Und der Griff auf dem letzten Foto ist Zweidaumenhoch Zweidaumenhoch

Und gegen den Rutenbauvirus hilft nur eins Rutenbauer

Gruß Lotto
18.01.2015 13:04 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » klein aber fein #1, die erste - fertig!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH