Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ein Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boandlgrama Boandlgrama ist männlich
User


images/avatars/avatar-1105.jpg

Dabei seit: 24.11.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Rosenheim

Ein Neuer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.

Ich möchte mich kurz Vorstellen.

Bin der Michael 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Rosenheim, und bin seit kurzem mit den Rutenbau-Virus infeziert.

Angefangen hat alles das mir noch nie ein Rute so 100%ig im Laden gefallen hat, irgendwo musst ich immer Abstriche machen (Aufbau, Ringe, Wicklungen, und soweiter). Deshalb hab ich mir vor ca 3 Monaten meine erste Spinnrute selber zusammengestellt, und die ersten Fische damit gefangen. Das hat gleich noch mehr spaß gemacht.
Eine alte DAM Karpfenrute wurde deshalb auch gleich wieder auf Vordermann gebracht, Leider wurde mit dieser noch kein Fisch gefangen.

Das wahr nun die kurze Vorstellung wie ich zum Rutenbau gekommen bin.

Freue mich schon auf neue Ideen, Anregungen aus dem Forum und Erfahrungen auszutauschen.

Angler3
24.11.2013 11:56 Boandlgrama ist offline E-Mail an Boandlgrama senden Beiträge von Boandlgrama suchen Nehmen Sie Boandlgrama in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 431
Herkunft: 49536 Lienen

RE: Ein Neuer Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Gruß,

Hendrik

__________________
Gruß, Hendrik


24.11.2013 18:39 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User


Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 233
Herkunft: Rosenheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ahh... ein Einheimischer...Sag amal schön Grüß Gott!" Augenzwinkern

Wieder mal einer aus dem Südosten, freut mich sehr. Applaus

Willkommen2

Woher genau, und wo fischst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martinhaas: 24.11.2013 22:10.

24.11.2013 22:09 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Boandlgrama Boandlgrama ist männlich
User


images/avatars/avatar-1105.jpg

Dabei seit: 24.11.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von Boandlgrama
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ martinhaas

Winken1 Grüß Gott Winken1

Komm aus Bruckmühl. Und fischn geh ich oft an Inn bei Rott so die Gegend und an die Autobahnseen.
Und du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boandlgrama: 25.11.2013 20:41.

25.11.2013 20:37 Boandlgrama ist offline E-Mail an Boandlgrama senden Beiträge von Boandlgrama suchen Nehmen Sie Boandlgrama in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ein Neuer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH