Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taube1992
User


images/avatars/avatar-999.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 13

Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
da ich mir jetzt meine erste rute bauen möchte hätte ich mal ein frage an euch undzwaw welche größe des rollenhalters ich für den oben genannten blank nehmen soll und wie der duplon durchmesser optimal sein sollte zu diesem rollenhalter als rollenhalter hatte ich an einen alps central look gedacht , aso und die rute soll für eine multirolle gebaut werden

Mfg. kevin
08.04.2012 16:38 taube1992 ist offline E-Mail an taube1992 senden Beiträge von taube1992 suchen Nehmen Sie taube1992 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User


Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 233
Herkunft: Rosenheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

welche größe des rollenhalters alps centra lock du nehmen sollst ist bei den blank ziemlich egal das kommt nur drauf an was dir lieber ist oder wie groß deine hände sind oder was für eine rolle drauf soll ob der rollenfuß reinpasst weil der blank ist hinten so dünn da geht auch ein 16er rollenhalter drauf hängt auch davon ab für was die rute genutzt werden soll das hast du noch nicht geschrieben, abhängig davon nimmst halt dann den duplon durchmesser zu dem rollenhalter den du dir aussuchst der soll halt dann mindestens den gleichen außendurchmesser wie der rollenhalter haben lieber ein bischen also etwa einen bis zwei millimeter mehr

grüße martin













sch... iwie hängen ein paar tasten Augenzwinkern
08.04.2012 21:07 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
taube1992
User


images/avatars/avatar-999.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von taube1992
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte die rute für norwegen haben als pilk/gufi rute und als rolle kommt eine accurate bx400 drauf und zu dem durchmesser ich habe da immer blos den innendurchmesserr der rollenhalters gesehen aber vielleicht bin ich auch etwas blind

gruß kevin
08.04.2012 23:48 taube1992 ist offline E-Mail an taube1992 senden Beiträge von taube1992 suchen Nehmen Sie taube1992 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User


Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 233
Herkunft: Rosenheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also passen tun die centra lock alle egal ob 18 20 oder 22 innendurchmesser weil der blank nur etwa 13 oder 14 mm hat das kommt auf deine hände an was dir lieber ist die rolle sollte auch passen der 18er rollenhalter hat ca 24 millimeter außendurchmesser da reicht ein duplon mit 25 millimeter beim 20er brauchst einen 28 millimeter duplon und den 22er mit 30er oder 32 er duplon würde ich mir nicht draufbauen auf eine solche rute weil mir zu dick hab zwar keine kleinen hände aber auch keine klodeckel sieht auch komisch aus auf so einer dünnen rute finde ich
09.04.2012 09:43 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Welche größe vor ein Xzoga taka g66 15 kg blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH