Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Epic 690C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Epic 690C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Epic 690C Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,

Da ich bei Reinhard im Frühjahr die Gelegenheit hatte, ne Klasse 6 Probe zu werfen, stand für mich fest, für den Herbst brauch ich sowas.
Nen „passendes“ Gewässer hab ich leider nicht vor der Haustür, so wird sie herhalten müssen um vom Boot aus ein paar Forellen in der Kiesgrube zu überlisten.

Im „Summersale“ bei Marc hab ich dann zugeschlagen.

-Epic 690C
-Epic Full Wells
-Snakebrand + Fuji Sic
-Fuji A black, Gold Metallic
-Alps Rollenhalter

Marc, vielen Dank für die saubere Beratung vor Ort und das tolle Material!
Ein Dank an meine Frau für ihre Fingerfertigkeit an der Nähmaschine!

Liebe Grüße, Moritz

Moritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1AC1A694-D825-4B6A-AD36-D48B85BBE130.jpeg ED8EC774-3CE2-4B43-8F45-EDA83C56C68F.jpeg 6B8BBB84-27F6-49EF-A79E-B2F1D0C64AAA.jpeg 547CB2DA-B6F6-410D-97DD-3BF1CF57DE6A.jpeg A3584448-E55C-49C1-9B1A-2DAB83481B18.jpeg
803A1791-9A83-4584-B317-08E8F4E6FB75.jpeg 9BB2ACE2-3B8D-4A74-8D48-65BB086F585F.jpeg A120437C-E2A5-48E3-BD31-0D28005156AE.jpeg B25F0158-8D10-4DF9-BFCD-F44FCF9D0155.jpeg 91FD6806-D783-4D12-A8EE-577D96FB0913.jpeg

22.09.2021 18:40 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Moritz,

richtig schön geworden die Rute! Die Kombi mit dem Goldgelb Metallic Garn gefällt mir echt gut… hatte ich so gar nicht auf dem Schirm als Option… Sieht edel aber nicht zu überladen aus… genau mein Geschmack. Viel Spass damit!

TL

Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
22.09.2021 21:45 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.063

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das sieht mal wieder sehr schick aus. Deine Aufbauten gefallen mir eigentlich bisher alle, von der Materialauswahl, bis zur Verarbeitung. Da passt alles, inclusive Futteral. Die Qualität des Griffes sieht auch sehr ansprechend aus. Dachte sowas gibt es heute gar nicht mehr.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
23.09.2021 06:22 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.608
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ja, echt ne schöne Rute geworden... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
23.09.2021 07:20 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
KilianK KilianK ist männlich
User


Dabei seit: 10.01.2020
Beiträge: 336
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,

wirklich gelungene Rute. Gefällt mir gut Daumenhoch3

__________________
Viele Grüße
Kilian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KilianK: 23.09.2021 08:24.

23.09.2021 08:24 KilianK ist offline E-Mail an KilianK senden Beiträge von KilianK suchen Nehmen Sie KilianK in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miso miso ist männlich
User


images/avatars/avatar-1919.jpg

Dabei seit: 20.01.2021
Beiträge: 905
Herkunft: Wilder Süden

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz,

gefällt mir äußerst gut, was Du da gemacht hast.
Die Wicklungen erinnern mich an meine Hardy Ultralight.
Ich würde sagen schlicht und modern mit klassischem Toutch.

Zweidaumenhoch

TL Michael

__________________
"Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
23.09.2021 08:39 miso ist offline E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.178
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick aber dezent. Daumenhoch2
Gefällt mir, ich mag auch den ungeschliffenen blank.

Beim Futteral sind aber paar Nähte aus dem Saumband gewandert - aber pppscht - nicht weitersagen. Augenzwinkern

Reinhard
23.09.2021 09:07 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moritz Moritz ist männlich
User


images/avatars/avatar-1894.jpeg

Dabei seit: 22.11.2009
Beiträge: 522
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich recht herzlich für eurer Lob Zweidaumenhoch

Ich konnte mich zu Beginn absolut nicht für eine Farbwahl entscheiden, Wicklungen am Starter in Weinrot und dann in Blau flogen beide wieder runter, vor „Frust“ wurde es dann schwarz, das Goldgelb kam dazu, weil ich’s beim rumsortieren aus versehen vom Tisch geschubst hab..war wohl ein Zeichen… hatte ich so auch nicht auf dem Schirm und bin begeistert.

Der Kork ist wirklich Spitze!
Hat auf der Bohrmaschine noch ein Finish mit 1000er Papier erhalten und ist samtweich anzufassen!

Reinhard, ja, gut gesehen. Ist quasi die „Rückseite“ das Bandes.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, die Nähmaschine hat generell erst vor kurzem Einzug gehalten und das sind die „ersten Gehversuche“ .. wird schon werden fröhlich

Edith merkt noch an;
Ihren ersten Fisch hat sie gestern gefangen, hüfttief im Wasser stehend, den Sonnenuntergang genießend, auf den ersten selbst gebundenen Wooly Bugger Pokal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moritz: 23.09.2021 10:46.

23.09.2021 10:40 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hansemann Hansemann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1548.jpeg

Dabei seit: 20.11.2016
Beiträge: 36
Herkunft: Flensburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Todschick,-großes Kompliment zur Gestaltung! Wirkt sehr edel, bleibt dabei aber dezent.

Gruß
Christian
23.09.2021 10:50 Hansemann ist offline E-Mail an Hansemann senden Beiträge von Hansemann suchen Nehmen Sie Hansemann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Epic 690C

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH