Weihnachtsgeschenke von Karl |
Rodmaker
User

Herkunft: Handzell
 |
|
Hi,
jetzt aber von meiner Seite zum letzten mal für alle die den Mund nicht sauber bekommen. ( ja ich werde schön langsam sauer )
Ob ihrs glaubt oder nicht; ich habe Kunden die nicht im Forum sind. Diese sind aber bei mir im Shop gemeldet. Zumindest seit sie wissen, dass ich an Weihnachten etwas verlose. Da ich heuer aus gutem Grund bei der Tombula nicht mitgemacht habe, und mir schon Geiz unterstellt wurde, habe ich mich entschlossen, dies im Forum bekannt zu machen, damit es später nicht heißt,ich hätte auch mitgemacht. Ja, es gibt vielleicht 10 oder 20 Leute die im Forum sind und bei mir im Shop nicht gelistet sind. Von diesen Leuten hängt meine Existenz ab und deswegen die ganze Aktion.
Wer ist Boardpartner? Jemand der einmal im Jahr bei der Tombula etwas beisteuert; ansonsten auch kein Werbepartner oder sonst was ist. Ich habe bis Dato den Mitgliedern im Forum 20 % gegeben. Sorry, dass ich das getan habe, da doch eine versteckte Werbung dahinter steckt.
Ich habe viele Sätze wieder gelöscht, weil sie zu böse waren. An Weihnachten sollte man nicht böse sein. Es reicht, danke für das schöne Weihnachtsfest.
Karl
__________________ )><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
|
|
24.12.2011 09:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Rodmaker
User

|
|
RE: Weihnachtsgeschenke von Karl |
 |
Hi,
heut früh um 6:00 hab ich die Gewinner gezogen.
Natürlich habe ich die Blanks passend zu der Person gemacht-
Heißt im Klartext:
Hätte MeFo-Schreck gewonnen hätte er natürlich eine Meerforellenrute von CTS 10´6´´ WG 5 - 30 gramm gewonnen
Hätte Aic-Tom gewonnen natürlich, da sie im Shop nicht gemeldet ist, für seine rerizende Frau, eine Harrison VHF 9´´0´´ 30 - 75 gramm
Hätte helm gewonnen, so hätte er eine Harrison VHF 9´´0´´ 45 - 90 gramm gewonnen
Hätte jemand auserhalb des Forums gewonnen zum Beispiel ein Franz ? aus Brandenburg so hätte er eine CTS LRS 9´0´´ 30-75 g gewonnen
Ich gratuliere allen 4 Gewinnern.
Jeder Gewinner hat 10 Tage Zeit seinen Gewinn zu bestätigen. ( es könnte ja sein, dass auch einer der Gewinner einen faden Beigeschmack hat und auf seinen Gewinn verzichtet.
Ach ja, die 4 haben tatsächlich gewonnen.
Karl
|
|
27.12.2011 08:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
|
27.12.2011 08:27 |
|
|
|
aic-tom
User

Herkunft: Aindling / Bayern
 |
|
Ähhh, jezt bin ich platt, hab doch noch nie was gewonnen, oder besser gesagt wir haben doch noch nie was gewonnen!
Da bleibt uns nur eines
KARL !!!!
Werden dann wohl die nächste Woche mal wieder in Handzell vorbeischauen
|
|
27.12.2011 08:35 |
|
|
|
bindegarn
User

Herkunft: Bad Schwartau
 |
|
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Und auch dem Spender
Nur wer ist Franz
Tolle Preise!!!
|
|
27.12.2011 08:55 |
|
|
|
Rodmaker
User

|
|
Hi,
ich habe zwei Rechnungsprogramme, eines läuft über den Shop, die anderen über das Telefon. Über den Shop ist mir zwar lieber, aber viele bestellen bei mir per Telefon (aber auch die sind gelistet, nicht im shop aber im anderen Rechnungsprogramm). Ich habe bewußt nur den Vornamen genannt, da ich nicht weiß ob ich den ganzen Namen veröffendlichen darf. Ich hab auch bei den Forumsmitgliedern nur den Forumsnamen geschrieben. Er, also Franz kommt aus Brandenburg und ist Kunde bei mir.
Gruß Karl
|
|
27.12.2011 13:00 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
"Ich bin Franz!"
"Nein, ich bin Franz!!"
"Nein, meine Frau und ich sind Franz!!!"
...always look on the bright side of life...
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zur "zweiten" Bescherung!!!
Gruß
Rainer
|
|
27.12.2011 13:26 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|