2018 World Rod Building Challenge |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Zitat: |
Original von sepp73
Warum soll ich mir meinen RH nicht aus nem Klodeckel schnitzen dürfen...
|
Dann mach den RH doch in der Form einer Klobrille und der Verschlussmechanismus ist die Klobrille, die um den Rollenfuss runtergeklappt wird
Aber Spass beiseite: Die Regeln sind dieses mal extrem hart! Hat Marc die sich ausgedacht, damit er mal gewinnt?
Wenn ich seine früheren Holzarbeiten anschaue, muss der Mann ja schon einiges an Holzbearbeitungs-Gerätschaften daheim haben...abgesehen von dem Holz aus dem eigenen Wald/Gelände, ich erinnere mich da an ein 8-eckiges Rod-Case, gefertigt aus dem Ahorn vom eigenen Gelände...
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
02.03.2017 11:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Die Idee ist allerdings nicht ganz neu.
Ich habe mal ein Bild gesehen, wo eine am Rutenende angebrachte Kloschüssel ( mit Brille) den Abschluss bildete.
ok, vielleicht wars auch nur ein in eine Kloschüssel intgrierte Rutenhalterung?
na, ja irgend son Scheiß halt ( um beim Klo zu bleiben
)
Reinhard
|
|
02.03.2017 13:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Ja ohne die entsprechende Werkstattausstattung ist man dieses mal ziemlich aufgeschmissen. Ich hab einige Gedanken, die in meinem Kopf kreisen aber ein konkretes Konzept fehlt mir noch...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
02.03.2017 14:07 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|