Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Verstärkter Überschub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Verstärkter Überschub
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verstärkter Überschub BlackZulu 02.03.2015 14:59
 RE: Verstärkter Überschub sepp73 02.03.2015 15:11
 RE: Verstärkter Überschub Reinhard 02 02.03.2015 15:19
 RE: Verstärkter Überschub BlackZulu 02.03.2015 15:52
 RE: Verstärkter Überschub BlackZulu 06.03.2015 15:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackZulu
User

Herkunft: Siebeneichen SH

Verstärkter Überschub Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich soetwas schon bei Sageblanks gesehen, aber was NFC baut noch nicht Denken2
Gehört das so Denken1

Wie lang sollte die Stützwicklung da werden, normale Länge ca. 30mm, etwas länger oder sogar über die gesamte Verstärkung.
Wenn normale Länge, sollte dort wo die Matte für die Verstärkung anfängt auch ne Wicklung hin, das nichts aufgehen kann Denken1

Bin etwas mehr als ratlos unglücklich
Ich hoffe das sich jemand damit auskennt.

Gruß BZ

BlackZulu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC06062.jpg DSC06063.jpg DSC06064.jpg

02.03.2015 14:59 BlackZulu ist offline E-Mail an BlackZulu senden Beiträge von BlackZulu suchen Nehmen Sie BlackZulu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Verstärkter Überschub Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit 30mm für die Stützwicklung kommst da schon an das Mass, das ich auch meistens mache. Wobei diese Verstärkung schon echt hässlich ist. Weiss nicht, denk ich würde eine längere Wicklung drüber machen, evtl. kannst noch einen Ring in die Wicklung integrieren...
Gruss, Sepp

02.03.2015 15:11 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User

Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein 2 -Teiler oder ein 4 - Teiler, wenn mehrere Teile, sehen die anderen Überschübe genauso aus?

Ich finde sie schlecht runtergeschliffen, der Bereich ist ja noch wellig, der Preisklasse eigentlich nicht angemessen.

Eine so lange Wicklung vor allem bei mehreren Teilen fände ich häßlich.

Außer, du machst eine schöne Zierwicklung drauf, Kreuzwicklung oder ähnliches.

Reinhard
02.03.2015 15:19 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
BlackZulu
User

Themenstarter Thema begonnen von BlackZulu
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein 2-Teiler, SM 1065-2 HM
Ich bin auch recht enttäuscht, hatte bei dem Preis etwas anderes erwartet.
Bei dem Aussehen hätte ich gern auf diese Verstärkung verzichtet.

Ich werde mal nachfragen, ob die immer so aussieht.

Gruß BZ
02.03.2015 15:52 BlackZulu ist offline E-Mail an BlackZulu senden Beiträge von BlackZulu suchen Nehmen Sie BlackZulu in Ihre Freundesliste auf
BlackZulu
User

Themenstarter Thema begonnen von BlackZulu

Die Sache hat sich geklärt Daumenhoch2
Diese Verstärkung ist so wie sie ist iO.
Stützwicklung wird wie gewohnt gemacht, da braucht man nicht alles überwickeln.

Gruß BZ
06.03.2015 15:23 BlackZulu ist offline E-Mail an BlackZulu senden Beiträge von BlackZulu suchen Nehmen Sie BlackZulu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Verstärkter Überschub

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH