Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Harrison VHF blank Aktionsänderung durch Beringung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison VHF blank Aktionsänderung durch Beringung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoony Schoony ist männlich
User

images/avatars/avatar-1634.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Harrison VHF blank Aktionsänderung durch Beringung? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Gestern kam mein Harrison VHF blank an. 2,70m Wfg 30-75g. Der blank selber ist wahnsinnig hart und zeigt keinerlei Semiparabolische Aktion. Bin nun neu angefangen mit dem Rutenbau und wollte mal fragen ob sich die Aktion der Rute durch die Beringung noch ändert, sprich weicher wird?!

Wenn nicht muss ich wohl auf das 15-40g Modell zurückgreifen zum Gummifischangeln not 8-18g Jigköpfen.

Wäre super wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.

Viele Grüße
Thomas

27.01.2015 10:26 Schoony ist offline E-Mail an Schoony senden Beiträge von Schoony suchen Nehmen Sie Schoony in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
heumes76 heumes76 ist männlich
User

RE: Harrison VHF blank Aktionsänderung durch Beringung? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische den Blank schon sehr lange. Ich finde er fühlt sich bei 10-18g Köpfen und 4,5" bis 6"- Ködern am "wohlsten"!
Der leichtere Blank ist m.M. nichts für 18g-Köpfe. Außer du hast 3"-Köder dran ;-)

Wie gesagt: meine Meinung

Gruß
27.01.2015 10:38 heumes76 ist offline E-Mail an heumes76 senden Beiträge von heumes76 suchen Nehmen Sie heumes76 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Harrison VHF blank Aktionsänderung durch Beringung?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH