Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Bindegarnfarbe Sportex Tiboron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bindegarnfarbe Sportex Tiboron
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bindegarnfarbe Sportex Tiboron sb-canerods 18.04.2014 16:48
 RE: Bindegarnfarbe Sportex Tiboron wikie 18.04.2014 21:31
 RE: Bindegarnfarbe Sportex Tiboron FloR1an 19.04.2014 09:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sb-canerods sb-canerods ist männlich
User

Herkunft: Ingolstadt

Bindegarnfarbe Sportex Tiboron Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich hoffe mir kann unter den vielen kompetenten Rutenbauern hier einer weiterhelfen.
Kann mir jemand sagen, was auf der Sportex Tiboron für eine Farbe des Garns benutzt wurde und wo man diesen bekommt?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Simon

18.04.2014 16:48 sb-canerods ist offline E-Mail an sb-canerods senden Homepage von sb-canerods Beiträge von sb-canerods suchen Nehmen Sie sb-canerods in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wikie wikie ist männlich
User

Herkunft: Stuttgart

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste doch mal ein Bild von den Wicklungen, ich denke die wenigstens haben genau die Rute auch bei sich rumstehen
18.04.2014 21:31 wikie ist offline E-Mail an wikie senden Beiträge von wikie suchen Nehmen Sie wikie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
FloR1an FloR1an ist männlich
User

Herkunft: Wolfenbüttel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe diese Rute zwar bei mir zuhause stehen, kann dir allerdings auch nicht genau sagen, welche Farbe das ist. Allerdings kannst du in den bekannten Rutenbau-Shops die Garnfarben sehen, musst du halt pi mal Auge machen. Sind auf jeden Fall keine außergewöhnlichen Farben, also einfach mal bei den normalen Nylon-Fäden der verschiedenen Hersteller in die Farbtabelle gucken.
Grüße
Florian
19.04.2014 09:18 FloR1an ist offline E-Mail an FloR1an senden Beiträge von FloR1an suchen Nehmen Sie FloR1an in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Bindegarn » allgemein » Bindegarnfarbe Sportex Tiboron

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH