minne6
User
Herkunft: Emsland
 |
|
Karpfenruten Zubehör, Duplon Griff, Fuji Rollenhalter 18, Winding Check |
 |
Hallo, ich biete hier ein Paar Rutenbau Zubehörteile an, die ich noch nie verwendet hatte. Zum herumliegen sind diese zu schade. Diese Teile waren für den Aufbau von 3 Karpfenruten geplant und passen sehr gut zusammen. Es ist also das perfekte Set, welches gerne auch als Gesamtpaket gekauft werden kann.
- 3 x Duplon Griff von CMW 500mm (konisch zulaufenden Ende 25-26mm / Bohrung 13-15mm) -> 25€
- 3 Fuji DPS-Deluxe 18 Silber Rollenhalter -> 20€
- 3 Endkappen mit Gummikopf (Gummikopfdurchmesser 26.9mm, Stiftdurchmesser 7,8mm, Gewicht 14gr. Länge 11m, Länge Bolzen 15mm.) -> 10€
- 3 Schmuckringe light Titan für 18er Rollenhalter -> 5€
- 3- Schmuckringe Alu Titan (Verbindung von Rollenhalter und Duplongriff, Artikelnummer: AFC18-LT) -> 5€
Gesamtpreis für alles: 60€ (Originalpreis bei CMW= 90€)
Die Artikel sind alle neu und unbenutzt. Ich gebe die Artikel immer nur im Set ab. Das Bedeutet alle 3 Griffe zusammen, alle 3 Rollenhalter usw... also nicht einen Winding Check von 3.
Versand beläuft sich auf 5,90€ Versand per DHL. bei den Winding Checks ist ein Versand per Brief möglich ( ca. 2€)
Bezahlung per Überweisung oder Paypal oder Bar bei Abholung.
minne6 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
23.03.2014 13:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|
|