Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » versandprobleme wegen sperrgut / überlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen versandprobleme wegen sperrgut / überlänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

versandprobleme wegen sperrgut / überlänge Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

kann mir jemand sagen wie ich folgendes paket mit ner einteiligen spinnrute als privatmensch versenden kann:

245x13x13cm

dachte dhl würde gehen aber auch da darf die längste seite nur 2m haben!

ich glaube das wird teuer, oder? hat jemand nen tipp????????

lukas
16.03.2014 18:22 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

bei Illox geht bis 2,40 längstes Maß. Wenn die Rute schräg legst, geht es vielleicht, oder ist die Rute 2,45 lang?

16.03.2014 18:29 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh grad, dass es auch da sehr viel teurer geworden ist.

16.03.2014 18:36 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
der_raubfisch der_raubfisch ist männlich
User

Hi,

ich will nächste Woche auch eine 2,45m Rute versenden. Per UPS soll es funktionieren, kostet um die 20€.

Grüße Christoph
16.03.2014 18:38 der_raubfisch ist offline E-Mail an der_raubfisch senden Beiträge von der_raubfisch suchen Nehmen Sie der_raubfisch in Ihre Freundesliste auf
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

Themenstarter Thema begonnen von charles.bukowski

ja, illox war auch meine erste idee - aber der preis, welcher mir angezeigt wurde geschockt

ups hab ich gaaaanz früher benutzt, das hat aber gut funktioniert!

ich versuche es morgen dem GLS menschen aufs auge zu drücken, wir sind (auf der arbeit) gewerblicher kunde, vielleicht macht er ne ausnahme...

lukas
16.03.2014 21:32 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » versandprobleme wegen sperrgut / überlänge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH