VmaxNL
User
Herkunft: Meijel (NL)
 |
|
Ich möchte euch meine neue reiserute vorstellen. Den blank stammt von Advanced Tackle, gekauft bei Ebay für €29,90 (zzgl. versandkosten).
Daten der rute:
Blank: Advanced Tackle Passenger 240cm, WG 10-40gr
Aktion: mod-fast
Ringen: AmTac Microwave Nanolite schwarz 11+1
Rollenhalter: PacBay G18KIC-B
Insert: Kork (T24)
Griff: Kork, mit burnt kork ringen
Bindegarn: FishHawk Variegeted farbe "Wood" stärke A
Gewicht inkl. Rolle: 368gr (Shimano Rarenium 3000SFA)
Ich habe die rute heute (mit erfolg) testen können, und bin wirklich begeistert!
Mit ein Speedyfish wobbler konnte ich gemessen 65m werfen, mit ein 28gr Sandeel (Savage Gear) über 50m. Nicht schlecht. Zum GuFi angeln ist die rute weniger geeignet, obwohl es nicht unbedingt ein problem sein muss. Den blank hat guten ruckgrat, wie ich bemerken konnte, als ein 82cm zander grad unter die wasserkante den Sandeel nahm, und sich einige meter schnur genommen hatte. Da ist noch genug überig für größere fische...
VmaxNL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Mit freundlichem Gruß,
Patrick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VmaxNL: 02.03.2014 15:54.
|
|
02.03.2014 15:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Schönes Ding hast Du daraus gemacht, die integrative Farbe für Gewässerrand und Bewuchs gefällt mir gut!
|
|
02.03.2014 17:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Black Angel
User

Herkunft: Oranienburg
 |
|
Stimmiger Aufbau, Klasse gemacht.
__________________ Viele Grüße, Jens
www.jprutenbau.de
Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
|
|
02.03.2014 19:25 |
|
|
|
VmaxNL
User
Herkunft: Meijel (NL)
Themenstarter
 |
|
Ich habe gerade entdeckt, das doch noch ein teil fehlt. Ich wollte ein hakenöse verbauen, und habe es komplett vergessen
... Das ist aber nicht weiter schlimm, und kann ich es einfach noch korrigieren, platz ist noch genug da und die paar gramm die es dann mehr wiegen, tun es auch nicht...
__________________ Mit freundlichem Gruß,
Patrick
|
|
03.03.2014 10:19 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|