Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » katalog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen katalog?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 katalog? Hias 25.09.2008 17:34
 RE: katalog? AngelDet 25.09.2008 21:52
 RE: katalog? Salü 25.09.2008 17:56
 RE: katalog? habitealemagne 25.09.2008 20:36
 RE: katalog? Hias 26.09.2008 10:17
 RE: katalog? Andi 26.09.2008 10:46
 RE: katalog? Hias 26.09.2008 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hias Hias ist männlich
User

traurig katalog? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich einen guten Katalog herbekomme aus dem ich mir meine ganzen Sachen die ich zum Rutenbau brauch bestellen kann, Blank, Ringe, Griffe usw....

Meine zweite Frage:
Hat Ian Collins auch eine Homepage?
25.09.2008 17:34 Hias ist offline E-Mail an Hias senden Beiträge von Hias suchen Nehmen Sie Hias in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

RE: katalog? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hias
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich einen guten Katalog herbekomme aus dem ich mir meine ganzen Sachen die ich zum Rutenbau brauch bestellen kann, Blank, Ringe, Griffe usw....

Einen sehr schönen Katalog hat CMW, den kann man als Papier bzw. guten Druck bekommen, aber auch als PDF von der Webseite herunterladen.
Das ist eine schöne Zusammenstellung, wo schon lange Erfahrung drin steckt, ich hab danach weit im letzten Jahrtausend cool Augenzwinkern auch einfach mal mit angefangen.

Von anderen hier in DE weiß ich es nicht, aber eine Preisliste oder eine (Preis)Auskunft zu interessierenden Teilen bekommst Du auch oft gut über Email, oder bei Karl Bartsch übers Telefon. großes Grinsen

25.09.2008 21:52 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Salü Salü ist männlich
User

Herkunft: Aut

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll wenn es einen guten Katalog gäbe! großes Grinsen

LG großes Grinsen

25.09.2008 17:56 Salü ist offline E-Mail an Salü senden Homepage von Salü Beiträge von Salü suchen Nehmen Sie Salü in Ihre Freundesliste auf
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
je nachdem , von welchem Hersteller du was begehrst, kann mann sich die jeweiligen Kotologe als Pdf herunterladen. Einfach den Hersteller googlen, auf der Herstellerseite den Katalog down laden. Ich hab mehrere Kataloge auf meinem Standrechner. Jetzt muß man nur noch ermitteln, welcher deutsche Teilehändler dir welche Sachen, bei seinen Bestellungen mitbesorgt, einiges ist sicher auch vorhanden. Je nach dem , wie flexibel der Händler ist, hilft er dir weiter, einfach anmailen und probieren. Falls alle Stränge reißen, kann man auch direkt in US oder Japan oder how ever bestellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von habitealemagne: 25.09.2008 20:39.

25.09.2008 20:36 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Hias Hias ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Hias

ian collins hat aber selber keinen katalog oder? weil ich find ja netmal a internetseite.
26.09.2008 10:17 Hias ist offline E-Mail an Hias senden Beiträge von Hias suchen Nehmen Sie Hias in Ihre Freundesliste auf
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1484.jpg

Herkunft: Österreich, Tirol

Hi Hias!

Was willst vom Collins...
Der wird dich maximal auslachen. Collins ist Großhändler und dem interessieren nur Stückzahlen. Augen rollen Augen rollen

Willst du einen Katalog dann lad dir bei www.cmw-angeln.de oder bei www.grabmayer.at den Katalog runter dort findest du in Sachen Rutenbau ein bissi was.

www.mudhole.com hat einen sehr üpig gefüllten Onlineshop ansonst halte dich an die Herstellerkataloge alles im PDF Format.....

Andi
26.09.2008 10:46 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Hias Hias ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Hias

danke für die super infos smile
ich werd mich mal wieder an euch wenden wenn ich was wissen will
26.09.2008 19:08 Hias ist offline E-Mail an Hias senden Beiträge von Hias suchen Nehmen Sie Hias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » katalog?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH