Hias
User
 |
|
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich einen guten Katalog herbekomme aus dem ich mir meine ganzen Sachen die ich zum Rutenbau brauch bestellen kann, Blank, Ringe, Griffe usw....
Meine zweite Frage:
Hat Ian Collins auch eine Homepage?
|
|
25.09.2008 17:34 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Zitat: |
Original von Hias
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich einen guten Katalog herbekomme aus dem ich mir meine ganzen Sachen die ich zum Rutenbau brauch bestellen kann, Blank, Ringe, Griffe usw.... |
Einen sehr schönen Katalog hat CMW, den kann man als Papier bzw. guten Druck bekommen, aber auch als PDF von der Webseite herunterladen.
Das ist eine schöne Zusammenstellung, wo schon lange Erfahrung drin steckt, ich hab danach weit im letzten Jahrtausend
auch einfach mal mit angefangen.
Von anderen hier in DE weiß ich es nicht, aber eine Preisliste oder eine (Preis)Auskunft zu interessierenden Teilen bekommst Du auch oft gut über Email, oder bei Karl Bartsch übers Telefon.

|
|
25.09.2008 21:52 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Salü
User
Herkunft: Aut
 |
|
Wäre toll wenn es einen guten Katalog gäbe!
LG
__________________ http://www.crazycarpconnection.at/
|
|
25.09.2008 17:56 |
|
|
|
|
Hallo,
je nachdem , von welchem Hersteller du was begehrst, kann mann sich die jeweiligen Kotologe als Pdf herunterladen. Einfach den Hersteller googlen, auf der Herstellerseite den Katalog down laden. Ich hab mehrere Kataloge auf meinem Standrechner. Jetzt muß man nur noch ermitteln, welcher deutsche Teilehändler dir welche Sachen, bei seinen Bestellungen mitbesorgt, einiges ist sicher auch vorhanden. Je nach dem , wie flexibel der Händler ist, hilft er dir weiter, einfach anmailen und probieren. Falls alle Stränge reißen, kann man auch direkt in US oder Japan oder how ever bestellen.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von habitealemagne: 25.09.2008 20:39.
|
|
25.09.2008 20:36 |
|
|
|
Hias
User
Themenstarter
 |
|
ian collins hat aber selber keinen katalog oder? weil ich find ja netmal a internetseite.
|
|
26.09.2008 10:17 |
|
|
|
Andi
Administrator

Herkunft: Österreich, Tirol
 |
|
Hi Hias!
Was willst vom Collins...
Der wird dich maximal auslachen. Collins ist Großhändler und dem interessieren nur Stückzahlen.
Willst du einen Katalog dann lad dir bei www.cmw-angeln.de oder bei www.grabmayer.at den Katalog runter dort findest du in Sachen Rutenbau ein bissi was.
www.mudhole.com hat einen sehr üpig gefüllten Onlineshop ansonst halte dich an die Herstellerkataloge alles im PDF Format.....
__________________ LG
Andi
|
|
26.09.2008 10:46 |
|
|
|
Hias
User
Themenstarter
 |
|
danke für die super infos
ich werd mich mal wieder an euch wenden wenn ich was wissen will
|
|
26.09.2008 19:08 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|