lefreak
User
 |
|
Overlap bei schweren Fliegenrutenblanks |
 |
hi leute,
ich tue mich wahnsinnig schwer bei einer schweren z.b. klasse 10 zweihand beim griffteil den overlap zu bestimmen. ich stecke dann zwei bis drei stück zusammen wie ich schon oft gelesen habe. fakt für mich ist der dass es immer noch quasi unmöglich ist beim dicksten ruten teil den overlap zu finden denn die rute kann ja falsch resp. nicht auf dem overlap zusammen gesteckt sein.
habt ihr da irgend einen trick auf lager oder würde ein spinefinder abhilfe leisten?
vielen dank für eure hilf
renato
|
|
14.08.2013 21:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Blauzahn
User

Herkunft: Zwickau
 |
|
Servus Renato,
ohne auf die Sinnhaftigkeit - bei einem SK 10 HT den Overlap ermitteln zu wollen - einzugehen, folgender Tipp:
Nimm einfach zwei Kugelschreiber (schön rund müssen sie sein) und lege den Blank an Anfang und Ende auf.
Das Blankstück legt sich immer auf die dickste (schwerste) Seite.
Gruß
René
__________________ Ein "Glück Auf" aus Sachsen,
René
www.flyrods.de
|
|
14.08.2013 21:51 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
lefreak
User
Themenstarter
 |
|
hi rené, namensfetter;0)))
das ja mal ein super trick;0)))))
viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank funzelt supermegaeinfach!!!!
schlaf schön
lg
renato
|
|
14.08.2013 22:59 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|