Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Das löst doch alles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Das löst doch alles...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das löst doch alles... BigPaco 31.01.2013 00:08
 RE: Das löst doch alles... Tungdil 31.01.2013 15:22
 RE: Das löst doch alles... BigPaco 31.01.2013 16:04
 RE: Das löst doch alles... schlangenholz 31.01.2013 21:05
 RE: Das löst doch alles... BigPaco 31.01.2013 21:10
 RE: Das löst doch alles... hjb66 31.01.2013 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Das löst doch alles... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

BigPaco hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schuhe.jpg

31.01.2013 00:08 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an mein zuhause.

Weihnachten invertur gemacht......zu viele ruten und dazu noch 23 unaufgebaute blanks.
dazu noch wette gegen meine freundin verloren, die meine es wären mindestens 17 stk. ich dachte es wäre ca 12 stk ......verdammt.
31.01.2013 15:22 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und was war dein Wetteinsatz? Musst Du jetzt ihre 121 Paar Schuhe putzen?? großes Grinsen

Hab grad nachgezählt..., 35 Blanks gebe ich zu, .... Denken1 Applaus Nase Geburtstag3 blblblblbl....
31.01.2013 16:04 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Und wieviel fertige Ruten Lachen-5
31.01.2013 21:05 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco

Sachichnich...
31.01.2013 21:10 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

verwirrt wie fertige Ruten?
ich bin froh daß ich es geschafft habe mir wieder 2 Stück aufzubauen die mir gefallen,es ist nur fraglich wie lange ich sie habe. Lachen-5

31.01.2013 21:31 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Das löst doch alles...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH