Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Billigblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Billigblank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Billigblank Tobi 18.12.2012 08:26
 RE: Billigblank sepp73 18.12.2012 10:54
 RE: Billigblank Lotto 05.01.2013 13:36
 RE: Billigblank Cobe 18.12.2012 12:28
 RE: Billigblank Fredmann 18.12.2012 15:51
 RE: Billigblank Cobe 19.12.2012 09:25
 RE: Billigblank Fredmann 19.12.2012 16:06
 RE: Billigblank Cobe 04.01.2013 11:17
 RE: Billigblank Fredmann 05.01.2013 10:58
 RE: Billigblank Cobe 05.01.2013 11:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Tobi ist männlich
User

Billigblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das etwas taugen? http://www.ebay.de/itm/Dreiteiliger-Blan...=item416f4dd647
18.12.2012 08:26 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Billigblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch, das kann schon was sein. Wieso auch nicht, gibt 1a Blanks, die weniger kosten. Für den Preis kannst nicht viel falsch machen, allein schon zum "was ausprobieren"ist sowas immer zu gebrauchen. man darf sich halt nicht zuviel davon erwarten, die Performance eines 100€ Blanks wirst wohl eher nicht kriegen.
Obwohl, ich hab heuer beim Karl einen Fliegen- Tonnenblank für 20 € abgestaubt und das Teil hat ne Aktion wie man es sonst nur von hochpreisigen Sage oder CTS Blanks gewohnt ist. Richtig schön schnell und bäriges Rückgrat.
Man kann also auch Glück haben mit solchen Angeboten...

18.12.2012 10:54 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

RE: Billigblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin
kann mich Fredmann nur anschließen. Für den Kurs echt o.k. Ich persönlich mag auch schlanke Blanks. Mal sehen was draus wird.

Gruß Lotto
05.01.2013 13:36 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an! Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung/Einschätzung hier im Forum freuen, wenn ihn jemand kauft.
Gruß
Thomas
18.12.2012 12:28 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Fredmann   Zeige Fredmann auf Karte Fredmann ist männlich
User

images/avatars/avatar-832.jpg

Herkunft: Altenholz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, der Lotto und ich haben bei den Blanks nicht lange überlegen müssen. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nix falsch machen. Da haben wir gleich 4 Stk. gekauft. Geplant habe ich für meine 2 Blanks einen Aufbau als Grundruten für die Schlei. Dort ist leichtes Wurfgewicht gefragt. Kann allerdings noch etwas dauern, da andere Projekte Vorrang haben.

Gruß,
Fredmann
18.12.2012 15:51 Fredmann ist offline E-Mail an Fredmann senden Beiträge von Fredmann suchen Nehmen Sie Fredmann in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Fredmann, ich glaube über die Schlei müssen wir uns mal unterhalten großes Grinsen Ich war auch schon zwei mal bei Kappeln an der Schlei, aber nicht zum fischen. Hast du die Blanks denn schon zuhause?
19.12.2012 09:25 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
User

Zitat:
Original von Cobe
Fredmann, ich glaube über die Schlei müssen wir uns mal unterhalten großes Grinsen Ich war auch schon zwei mal bei Kappeln an der Schlei, aber nicht zum fischen. Hast du die Blanks denn schon zuhause?

Habe die Blanks ja gestern erst bestellt. Das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich sie begrabbeln darf
Ich angeln gerne in der Schlei. Auch wenn man dafür sehr optimistisch sein muß und sehr viel Geduld braucht. Theoretisch gibt es sehr viele verschiedene Fischarten in der Schlei. Dorsch, Platte, Barsch, Zander, Mefos und Schnäpel z.B. Im April kommt der Hering, da ist dann ordentlich was los. Hauptsächlich in Kappeln. Da stehen sie dann Mann an Mann.
Aber am liebsten suche ich mir eine kleine Schilfbucht und versuche mich mit der Grundmontage auf Barsch, Mefos und Schnäpel. Vom Boot aus hat man natürlich mehr Möglichkeiten. Aber da die Schlei im allgemeinen sehr flach ist und wenig Unterwasserstruktur hat, muß man die Hotspots erstmal finden. Und das ist alles andere als einfach, denn die Schlei ist groß.
Kleiner Tipp für heute Abend. Auf NDR3 läuft heute um 20.15Uhr ein Bericht über die Schlei. Den sollte man auf keinen Fall verpassen.

Gruß,
Fredmann
19.12.2012 16:06 Fredmann ist offline E-Mail an Fredmann senden Beiträge von Fredmann suchen Nehmen Sie Fredmann in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Den Beitrag über die Schlei habe ich im Fernsehen leider verpasst, aber in der Mediathek kann man sich auch ein paar interessante Reportagen ansehen.

Wie sieht es mit den Blanks aus? Habt ihr sie erhalten und "begrabbelt"? großes Grinsen Würde mich über eine Info freuen fröhlich

Gruß
Thomas
04.01.2013 11:17 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
User

Ja, die Blanks sind mittlerweile eingetroffen. Und auf mich machen sie einen guten Eindruck. Ich bin ja noch nicht all zu lange im "Rutenbau-Geschäft" und kann deswegen nicht viele Vergleiche ziehen aber ich konnte nichts schlechtes an den Blanks feststellen. Für einen 3 m Blank wirken sie sehr fein. Das Handteil hat unten gerade mal 14mm. Also für den Preis absolut empfehlenswert.

Gruß,
Fredmann
05.01.2013 10:58 Fredmann ist offline E-Mail an Fredmann senden Beiträge von Fredmann suchen Nehmen Sie Fredmann in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Hört sich ganz gut an! Danke
05.01.2013 11:30 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Billigblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH