Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Was für BVB-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was für BVB-Fans
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was für BVB-Fans BigPaco 29.10.2012 18:22
 RE: Was für BVB-Fans MeFo-Schreck 29.10.2012 20:12
 RE: Was für BVB-Fans BigPaco 29.10.2012 22:06
 RE: Was für BVB-Fans schlangenholz 29.10.2012 20:11
 RE: Was für BVB-Fans schlangenholz 29.10.2012 22:06
 RE: Was für BVB-Fans BigPaco 29.10.2012 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Was für BVB-Fans Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Dortmund-Fan trifft die Wunschfee.
Diese gewährt ihm einen Wunsch.
Sagt die Zecke: "ich will unsterblich sein!"
Sagt die Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen."
Sagt die Zecke: "OK, dann möchte ich an dem Tag sterben, an dem Schalke deutscher Meister wird!"
Sagt die Fee: "Du raffinierte Sau!"

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
29.10.2012 18:22 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Was für BVB-Fans Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen-5 Zweidaumenhoch Lachen-5
Rainer, glaubst Du , dass Du noch Mal von Michael mit dem Auto mitgenommen wirst? Nase
Wenn, dann höchstens auf dem Gepäckträger auf dem Dach Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.10.2012 20:17.

29.10.2012 20:12 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
RE: Was für BVB-Fans Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem...

ich habe inzwischen soviel Folie in meinem Bestand, wenn Micha nicht artig ist, kleb ich ihm ein gelb/schwarzes Hinterteil an seinen Panzer Po Zunge-raus Liebe8 Schild8
29.10.2012 22:06 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer du Sack Nudelholz
Den kannte ich schon, aber mal abwarten Augenzwinkern
Ich meine sowas gehört nicht in dieses Forum.
Hab mit Fußball ja nichts am Kopp und man sollte diese Feindschaft zwischen Lüdenscheid und Schalke nicht noch anheizen.
Allerdings würde ich den Zecken die 3. Kreisklasse gegen Bottrop-Süd gönnen. Daumenhoch4 Nase
Derby verloren und gut is.... Nase
29.10.2012 20:11 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erkennt man einen B..Fan Denken2
Ganz einfach, er bringt seinen 10 Jahre alten Sohn morgens zur Schule.
Er bleibt dann gleich da, denn die beiden gehen in die gleiche Klasse. Lachen-5
29.10.2012 22:06 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco

der Unterschied zwischen Schalke und einem Buch?

Das Buch hat nen Titel! Lachen-5
29.10.2012 22:20 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Was für BVB-Fans

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH