Rollenhalter gesucht |
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi,
Andrew's Fishing (über Matagi) hat was in dem Style:
*klick*
*klack*
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
23.05.2012 15:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
ogimann
User

Themenstarter
 |
|
Danke Matthias!
Den Habe ich schon.
Von der Größe entschpricht der dem 16-er, und Rolenschuh und gewiendemutter sind bei dem getrennt.
Das was ich suche hat Größe wie 18-erund hat keine getrennte Gewiendemutter. So ennliche verbaut Shimano an senen Teueren Ruten.
Gruß
Kosta
|
|
23.05.2012 15:56 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
ogimann
User

Themenstarter
 |
|
Ja, das ist richtig.
Ich meine aber ein Aufbau mit schraubbarem Vordergriff wo die gewiendemutter und Rollenschuh aus einem schtück gemacht.
Das ist aber das kleinere Problemm. Die Größe von dem RH passt für höchstens UL Rute. Wie geasgt so eins habe ich bereits, und der ist etwas klein.
Gruß
Kosta
|
|
23.05.2012 17:26 |
|
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi Kosta,
| Zitat: |
Original von ogimann
Ich meine aber ein Aufbau mit schraubbarem Vordergriff wo die gewiendemutter und Rollenschuh aus einem schtück gemacht. |
rein aus optischen Gründen?
Praktisch sehe ich bei der Variante den Nachteil, daß der Rollenschuh beim festschrauben/lösen mit recht hohem Druck über den Rollenfuß schleift. Gerade bei den MG-Rollen habe ich da etwas Bedenken ... mag unbegründet sein
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
23.05.2012 18:58 |
|
|
|
ogimann
User

Themenstarter
 |
|
Ja, rein aus optischen Gründen.
Die Gründe sind ja auch schuld( nicht nur die) warum man Ruten baut.
Dass der Rollenfuß dabei verkratzen kann , habe ich auch gehöhrt, stört mich aber nicht.
Gruß
Kosta
|
|
23.05.2012 19:22 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|