Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Harrison VHF M2Q » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison VHF M2Q
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Harrison VHF M2Q Spreewaldräuber 03.05.2012 11:29
 RE: Harrison VHF M2Q MeFo-Schreck 03.05.2012 11:54
 RE: Harrison VHF M2Q Spreewaldräuber 03.05.2012 13:52
 RE: Harrison VHF M2Q MeFo-Schreck 03.05.2012 14:30
 RE: Harrison VHF M2Q Spreewaldräuber 03.05.2012 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spreewaldräuber
User

images/avatars/avatar-1756.jpg

Fragezeichen Harrison VHF M2Q Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich möchte mir gern eine neue Spinnrute bauen und suche dafür allerdings noch den passenden Blank.

Ich möchte hauptsächlich Gummis um die 5 - 30 gr. damit werfen, von daher sollte er schön gefühlvoll sein und die Bodenbeschaffenheit nach Möglichkeit schön bis ins Handteil übertragen, allerdings sollte er auch mal den Wurf eines 50 gr. Wobblers vertragen, der sich dann unter Umständen auch noch ein wenig führen lässt! Applaus Dabei sollte die Länge des Blanks die 2m nicht unterschreiten und die 2,4m nicht überschreiten und dabei am Besten noch zweiteilig sein... Augenzwinkern

Ich weiß, das klingt jetzt wieder nahezu nach der eierlegenden Wollmilchsau, aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip für mich.

Hatte mir auch schonmal den Harrison VHF M2Q mit dem WG 5 - 50 gr und dem schönen schwarzen Blank mit der gewebten Carbonmatte angeschaut, allerdings gibt es den bloß in 2,7 m wenn ich das richtig gesehen habe, oder liege ich da falsch?

Hoffe ihr könnt mir wiedermal weiterhelfen...

Gruß

Martin

Winken1

03.05.2012 11:29 Spreewaldräuber ist offline E-Mail an Spreewaldräuber senden Homepage von Spreewaldräuber Beiträge von Spreewaldräuber suchen Nehmen Sie Spreewaldräuber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

RE: Harrison VHF M2Q Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mads Rutenbau hat hier http://mads-rutenbau.de/index.php/produk...son-blanks.html auch einen VHF in 2,30 m im Shop mit 5-30 g WG. Die WG's der VHF sind traditionell eher unter- als übertrieben, insofern könnte der in Dein Beutschema passen.
Als Alternative würden mir da von CTS der EST- und der CNC-Blank einfallen, die es jeweils in 8' und WG's von 45 g gibt.
Auch der von Slotti und tackle24 gemeinsam entwickelte Prototyp bzw. daraus entstehende 7'6" lange "Nitro" (http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...ilight=Prototyp ) würde für Dein Vorhaben wohl passen wie die Faust aufs Auge! Zweidaumenhoch

03.05.2012 11:54 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Spreewaldräuber
User

Themenstarter Thema begonnen von Spreewaldräuber
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Axel,

auf dich kann man(n) sich immer verlassen. Also der 7'6er Nitro hört sich echt top an! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich mich per PN an Slotti wenden und er besorgt mir dann so'n Teil. Richtig?

Nochmals vielen Dank Axel für deine Hilfe! Daumenhoch3

03.05.2012 13:52 Spreewaldräuber ist offline E-Mail an Spreewaldräuber senden Homepage von Spreewaldräuber Beiträge von Spreewaldräuber suchen Nehmen Sie Spreewaldräuber in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spreewaldräuber
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich mich per PN an Slotti wenden und er besorgt mir dann so'n Teil. Richtig?

Exactamundo! Winken1
Slotti setzt Dich dann auf die inzwischen lange Liste großes Grinsen

03.05.2012 14:30 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Spreewaldräuber
User

Themenstarter Thema begonnen von Spreewaldräuber

Lange Liste?!? Uiih uiih uiih, na dann werd ich mich dann gleich mal draufsetzen lassen... Augenzwinkern

03.05.2012 14:33 Spreewaldräuber ist offline E-Mail an Spreewaldräuber senden Homepage von Spreewaldräuber Beiträge von Spreewaldräuber suchen Nehmen Sie Spreewaldräuber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Harrison VHF M2Q

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH