Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Handteil WFT 68° North umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Handteil WFT 68° North umbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Handteil WFT 68° North umbauen Sei 27.04.2012 16:08
 RE: Handteil WFT 68° North umbauen Sei 29.06.2012 22:54
 RE: Handteil WFT 68° North umbauen Sei 30.06.2012 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sei Sei ist männlich
User

Handteil WFT 68° North umbauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nenne eine WFT 68° North 20 lb. mein Eigen. Vom Blank her bin ich sehr damit zufrieden, aber das Handteil ist mir viel zu massig.

Hat von euch schon einmal einer das Handteil gepimpt?

Ist der Blank durchgängig bis ans Ende, oder wie ist das mit dem Übergang hinter dem Rollenhalter zum Gimbal? Ist das nur eine Metallhülse?

Der Griff sollte um einiges dünner werden, ist das machbar?

Für ein paar Informationen wäre ich sehr dankbar! Ich möchte die Rute nicht im Keller stehen lassen nur weil mir das Handteil nicht zusagt.
27.04.2012 16:08 Sei ist offline E-Mail an Sei senden Beiträge von Sei suchen Nehmen Sie Sei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sei Sei ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Sei
RE: Handteil WFT 68° North umbauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sei
Hallo,

ich nenne eine WFT 68° North 20 lb. mein Eigen. Vom Blank her bin ich sehr damit zufrieden, aber das Handteil ist mir viel zu massig.

Hat von euch schon einmal einer das Handteil gepimpt?

Ist der Blank durchgängig bis ans Ende, oder wie ist das mit dem Übergang hinter dem Rollenhalter zum Gimbal? Ist das nur eine Metallhülse?

Der Griff sollte um einiges dünner werden, ist das machbar?

Für ein paar Informationen wäre ich sehr dankbar! Ich möchte die Rute nicht im Keller stehen lassen nur weil mir das Handteil nicht zusagt.

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/bann...daumenhoch2.gif
Es ist vollbracht! Nachdem sich hier wohl noch niemand mit einer 68° North auseindergesetzt hat, hab ich mich getraut und das Handtteil demontiert, Teile bestellt und einfach mal losgelegt - learning by doing!!!

Ich finde, das ist mir gar nicht so schlecht gelungen. Bilder gibt´s später!

Ich habe jetzt einen neuwertigen Comfort Butt mit Hülse und Kreuzabschluss von der WFT übrig. Wenn jemand Interesse daran hat, einfach ne PN an mich!

Ach ja, ein Blinker Sonderheft "Rutenbau" wäre jetzt auch wieder zu haben! Wenn sich bis mitte Juli niemand meldet, gehen die Teile in die Bucht.

Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sei: 29.06.2012 22:58.

29.06.2012 22:54 Sei ist offline E-Mail an Sei senden Beiträge von Sei suchen Nehmen Sie Sei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sei Sei ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Sei
RE: Handteil WFT 68° North umbauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Bilder! Einmal das Original und mein Umbau, so der Comfort Butt der jetzt zum Verkauf steht.

Sei hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
68north_1.jpg 68north_2.jpg 68north_3.jpg 68northcb.jpg comfort_butt.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sei: 30.06.2012 21:35.

30.06.2012 21:31 Sei ist offline E-Mail an Sei senden Beiträge von Sei suchen Nehmen Sie Sei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Tipps und Tricks » Handteil WFT 68° North umbauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH